• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosna to go... all in one!

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sporties,

seit unser Ralf @Spiccy ein bestimmtes, neues Rub heraus gebracht hat, ist Bosna in aller Munde :D
Da mir der liebe @zaubervati in Wülmersen einige Käsekrainer mitgegeben hat, von denen noch zwei übrig waren, habe ich mir heute mal eine kleine Spielerei erlaubt.

Bosna / Kafka, wie auch die hier im Pott so beliebte Currywurst zählen ja zum Fastfood und sind somit Neudeutsch "to go"... also ;)

Hier kommt meine Interpretation - man möge mir den Fertigteig bitte verzeihen...
DSC_0012.JPG
DSC_0022.JPG
DSC_0028.JPG
DSC_0034.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0045.JPG
DSC_0055.JPG
DSC_0056.JPG
DSC_0071.JPG
DSC_0075.JPG
DSC_0078.JPG
DSC_0082.JPG

DSC_0084.JPG

Goil :sabber:

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 706
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 684
  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 710
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 684
  • DSC_0043.JPG
    DSC_0043.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 751
  • DSC_0045.JPG
    DSC_0045.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 686
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 679
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 682
  • DSC_0071.JPG
    DSC_0071.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 685
  • DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 690
  • DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 687
  • DSC_0082.JPG
    DSC_0082.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 675
  • DSC_0084.JPG
    DSC_0084.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 694
Nicht schlecht, aber klassisch angerichtet finde ich es glaub ich besser. Abgelehnt hätte ich so ein Teil aber auf keinen Fall.
 
@Spätzünder
Tippi Toppi ;)

Die Bosna to go is ja mal richtig geil. ;)
Bosna muss ich bald mal nachbrutzeln - Geil

BoG
 
Finde ich klasse... Tolle Idee
 
Ich mag mich täuschen, aber waren das nicht Kafka :ks:

Na egal - schaut saulecker aus im Teig gebacken und müsste ich mal probieren :thumb2:

Und nur so aus Neugier. Was ist denn in dieser Würzmischung grob so drin? Ich hab noch nie besondere Gewürze auf ne Bosna getan.
 
Egal wie sich das Teil auch nennt ... ich hätte liebend gerne mal davon probiert :messer:
Schaut absolut lecker aus :thumb1: Klasse :thumb2:
 
Ich glaube, dass der Bosna-Virus sich im GSV in mehreren Mutationen explosionsartig vermehrt. Vorsicht ist geboten, es herrscht akute Ansteckungsgefahr:D. Der Virusherd wurde aber schon ausfindig gemacht.
@Spätzünder muß auf die Isolierstation. Er war auch der, der in Wülmersen den Bosna-Virus verbreitet hat.

Gefällt mir, die neue Variante:thumb2:. Bosna, Kafka ...... ist auch egal wie das heißt, schmecken muss es.
 
Hallo Nachbar!

PASST! Hassu fein gemacht - ich hätte eine genommen, Original hin oder her!

Gruß

Balkonglut
 
Bosna im Schlafrock. Warum nicht, kleckert man nicht mit der Füllung rum.

Sehe ich da im Foto Estragon-Senf? :D
 
Klasse Idee !!:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
:worthy: tolle Innovation!

Lecker, Sebastian! Unser Bäck macht das mit Frankfurter und Käsekrainer aba ohne die leckere Füllung von Dir.

Werd' wohl sicher nachgebaut, demnächst!
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 553
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 520
Zurück
Oben Unten