• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BOURBON -was trinkt ihr - was schmeckt - Empfehlungen ?

In den Staaten vermutlich nur die Hälfte und Duty Free noch nen Zacken günstiger. Achim ist doch a Schwob:D

Obwohl, er weiß sehr gute Produkte zu schätzen
Das ist das Verrückte Holger…..
Eben nicht!

JD in Deutschland ist (grösstenteils) preiswerter als in USA :hmmmm:
Strafzölle, ein Überbleibsel der Trump Administration sind IMMER NOCH aktiv!

Produktionsstandort Lynchburg/TN

Wobei ich einen Dickel immer vorziehen würde, der aber in diesen Breitengraden so gut wie nicht verfügbar ist.
https://www.georgedickel.com/



Definition Schwabe: Sparsamkeit ungleich Geiz ;)
 
Darf ich nach der Bezugsquelle fragen?
https://www.peakfein.de/vogels-tabakstube

Es gab im Mai diesen Jahres einen Inhaberwechsel, bis dahin war er meistens verfügbar.
Meinen Bulleit 10 oder weitere Bourbons hole ich dort gerne. Bei Malt gibt es eine riesige Auswahl.
Wer Zigarre oder Pfeife raucht ist dort glaube ich auch sehr gut aufgehoben.
Klar, ist kein großer Laden mit riesiger Auswahl, wie whisky.de oder ähnliche, dafür eben örtlich.
 
Ohne Eis wäre ich dabei….. :anstoޥn:

Da bleibt auch die Farbe erhalten… und… Füllstandsanzeige. cheers!

Bourbon trinke ich gern gegen den stechenden Durst im Sommer. Da braucht es Eis/Wasser. :D

Wenn jemand weiß wo man noch Flaschen für weniger als 1.000€ bekommen kann , würde ich mich über den Tipp freuen.

Cheers
.
 
Bourbon trinke ich gern gegen den stechenden Durst im Sommer. Da braucht es Eis/Wasser. :D

Wenn jemand weiß wo man noch Flaschen für weniger als 1.000€ bekommen kann , würde ich mich über den Tipp freuen.

Cheers
.
Sehr, sehr optimistisch,

aber wer weiss……

PS: ich hatte mal das Glück bei einer Art „raffle“ (total wine) zum normalen VK erwerben zu dürfen……
once in a lifetime!


however, bitte ohne Wasser, so heiss kanns gar nicht werden.
 
Bourbon trinke ich auch gerne mit einem Eiswürfel. Vor allem im Sommer, man muss dann eben etwas schneller trinken damit er nicht zu stark verwässert.
 
Bourbon trinke ich gern gegen den stechenden Durst im Sommer. Da braucht es Eis/Wasser. :D

Wenn jemand weiß wo man noch Flaschen für weniger als 1.000€ bekommen kann , würde ich mich über den Tipp freuen.

Cheers
.
Es gibt noch genug guten Bourbon unter 1000 €.
Versuch mal den Eagle Rare, der liegt so um 35 € und ist echt gefällig.
Und es gibt auch mehr gute Alternativen einfach mal schlau machen.
 
Es gibt noch genug guten Bourbon unter 1000 €.
Versuch mal den Eagle Rare, der liegt so um 35 € und ist echt gefällig.
Und es gibt auch mehr gute Alternativen einfach mal schlau machen.

Danke, Eagle Rare kenne ich und es ist sicher einer der besseren Bourbon.

Um es mit Oscar Wilde zu sagen: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten