• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BOURBON -was trinkt ihr - was schmeckt - Empfehlungen ?

Danke Dir! Nein, die haben nur diesen.
Edit: Hat mich eh gewundert, dass HIT überhaupt Blanton anbietet.
Und du hast sogar den Single Barrel und nicht nur den einfachen Special Reserve.
Ich habe noch eine Miniatur von dem.
IMG_20221005_220132.jpg

Hat mein Bruder mir mal geschenkt.
Und hier noch was etwas älteres.
IMG_20221005_220256.jpg

Da schenke ich mir jetzt auch einen ein.
👍🏻
 
Habe gerade nachgeschaut. Meine Flaschen wurden im März dieses Jahres abgefüllt. Scheinen recht neu auf dem Markt zu sein, da noch nicht mal eine aus 2022 in der WB zu finden ist.
 
@Nixblicker Danke! Das wusste ich so genau noch nicht. Wirklich gut trinkbar der Blanton‘s.
Anhang anzeigen 2956335
Ich erfülle doch gerne meinen Bildungsauftrag. 👍🏻
Da hast du aber schon gut zugelangt, aber schön wenn er die so gut schmeckt.
Mein aktueller Single Barrel ist leider leer.
IMG_20221007_215603.jpg

Dafür habe ich zum Glück von dem hier noch.
IMG_20221007_215921.jpg

Für mich immer noch der Beste und damals mit ca. 55 € ein Knaller.
Für die aktuellen Preise würde ich den eher nicht mehr kaufen. 🙈
Mal schaun wann es mich gelüstet den mal zu öffnen.
Dann kannste gerne mal ein Pröbchen bekommen.
 
...
Anhang anzeigen 2956378
Dafür habe ich zum Glück von dem hier noch.

....
Ui, ist das eine Holzkiste? Die ist ja klasse, da würde ich die leere Flasche reinstellen, eine Minilichterkette rein und ab an einen Balken in der Grillhütte geschraubt. Habe ich mit der Dose des Glenmorangie Quinta Ruban Limited Edition Giraffe Tin (Single Malt) gemacht, aber da ohne Flasche. Sieht super aus wenn's dunkel ist. Aber genug OT :rolleyes:

 
Der ist sehr gut und seeeehr hochprozentig!
 
Zurück
Oben Unten