• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Braai von Megamaster abzugeben (1200 freistehend)

grillkraft

Putenfleischesser
Servus miteinander,

aufgrund des anstehenden Terrassenumbaus muss der freistehende Braai weichen - ihm wird ein Einbaumodell folgen. Daher biete ich meinen freistehenden Megamaster hier an.

Der Grill ist ca. ein Jahr alt und hat natürlich - gerade im Brennraum - einige Gebrauchsspuren. Nix dramatisches, aber er ist nicht mehr taufrisch. Ansonsten ist alles vorhanden vom Ständer für das Holz bis zu den beiden Grillrosten, den Ketten und dem Kohlenmacher sowie dem Schürhaken und Kamin.

Vorgestellt habe ich mir 700 Euro und würde bei diesem Preis auch den sogenannten Potjie zum Aufhängen im Braai mitgeben. Neupreis liegt bei ca. 1800 Euro. Wer Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

Bedingung ist nur, dass der Braai abgeholt werden muss. Ich kann ihn zwar auch mit dem Anhänger transportieren, aber dann müssen wir uns auf Kilometerkosten einigen - versendet wird er nicht.

Ein paar Impressionen gibt es im Feed
 
Zurück
Oben Unten