• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bräunung von fränkischen Bratwürsten auf Weber go anywhere

Grillmoe

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,
seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Weber go anywhere mit Gas. Ich habe jetzt verschiedene Sachen gegrillt von Gemüse für Antipasti bis Thüringer. Alles sehr geschmackig und wird auch ordentlich braun. Nur bei unseren lokalen Fränkischen will mir keine ordentliche Bräunung gelingen (siehe Bild unten).
Gibt es da eine besondere Strategie?
Grüße,
Grillmoe

upload_2018-7-6_9-3-1.png
 

Anhänge

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
1. Vielleicht mal weniger Hitze??
Ist doch deutlich, dass der Rost reichlich abgibt, bzw. schneller abgibt, als der Rest, der nicht auf dem Rost aufliegt,
nachkommen kann.
2. Öfter „bewegen“, drehen und gleichzeichtig hin und herschieben auf dem heissen Rost..
 
Oben Unten