• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brand und Geist - was trinkt ihr gern

IMG_2569.jpeg
 
Grappa-Empfehlung aus Kaltern in Südtirol:

IMG_20230715_150351.jpg


Weingut Peter Sölva

links der Amistar Grappa (Cabernet, Lagrein u. Merlot)
rechts der Amistar Gewürztraminer

Es gibt noch einen dritten und zwar den Moscato Giallo.
Dieser war in deren Ladengeschäft im Sommer leider nicht mehr
zu bekommen.

Wer also Mal ein wenig abseits der üblichen Verdächtigen wie Nonino,
Berta, Poli, Marzadro usw. ordern möchte ist bei diesen wunderbaren
Grappas bestens aufgehoben.

Gruß Henry
 
Na hier war ja lange nichts.
Ich empfehle euch mal diesen Fränkischen Hochmoorgeist. Kann man zur Not in der Bucht ordern. Es ist ja ein Kräutergeist. Aber er ist klar. Nicht süß aber total lecker nach Kakao. Obwohl keiner drin ist. Die Mädels lieben ihn. Problem: nach dem Ersten geht sofort das Licht an, nach dem fünften geht es aus. Für länger…
93285C83-E8DF-4FEA-8B22-6CFD61CC107F.jpeg
 
Ich ( und meine Freunde) mag die Fasbind. Nachschub ist gestern gekommen.

Gruß Dingo

IMG_0868.jpeg
 
Hmm, das sieht aber auch nach Leckeri aus!
Rentiert sich echt, die mal zu probieren. Himbeer, Birne und Pflaume sind a Schmankerl. Die anderen muss ich erst selber probieren.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten