• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!!Brandeisen - mein neues Spielzeug!!!

shnyder

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wie in meinem T-BoneGussfred geschrieben, mein neues Spielzeug - Geschenk von GöGa:love:

Wollte eigentlich meine Steaks Branden (oder wie das heißt ) aber das Ding musste erst mal eingebrannt werden und das wollte ich nicht unter den Steaks machen (stink..Lack drauf und so..).

Also nach dem Essen zur Tat mit einem Ersatz Probanden ( GöGa wollte nicht herhalten:camouflage:)

Brandeisen_01.jpg


Brandeisen_02.jpg


Brandeisen_03.jpg


Brandeisen_04.jpg


Und hier das Ergebnis .. Geile Sache .. das nächste mal sind Steaks dran.

Brandeisen_05.jpg


Brandeisen_06.jpg


Grüssle shnyder
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, auch ohne 8) und volle Dröhnung Livocab direkt iss nix zu sehen!!!:bilder:
 
Hallo Leutz,

weis auch nicht was gestern mit den Bilder los war, waren nach dem Grillen noch mit Freunden verabredet:saufen3: und GöGa hat schon druck gemacht, da hab ich wahrscheinlich einen falschen Klick gemacht.

Aber jetzt dafür, Brillen runter und Livocab ,trinken:evil:, und Augen auf Bilder :grin:

Grüssle shnyder
 
Der Mann, den sie "Texas-Longhorn-Shnyder" nannten.

:prost:
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten