• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brandenburg ist auch schön

rubbldiekatz

Militanter Veganer
hallo ihr,

die Corona Zeit hat mir viel Freizeit beschert und so mach ich nu mit Fleisch. Ich bin eher nicht der Griller, sondern was für Wurst und Schinken. Allerdings konnte ich ja auch für mein Hobby hier ordentlich was finden.
Solang jemand anderes das Tier tötet, und da ist es egal, ob Fisch, Schwein usw., kann ich jedes Tier auseinander nehmen. Selber töten ist nicht so mein Ding und ich mach das nur sehr widerwillig.
Im Privaten probieren meine Tochter und ich allerdings alles aus. und unser Nachbarn sind die Versuchskarnickel.

Normalerweise arbeite ich als Bankettkoch in einem grossem Hotel und baue Buffets.

wenn es die Zeit hergibt, werde ich mich auch bei dem ein oder anderen Kochthema einbringen.

unten noch ein aktuelles Bild aus meinem Kühlschrank.

lg rubbldiekatz

20210310_201818.jpg
 
Na klar ist Brandenburg auch schön.... :thumb2:
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia - schöne Kühlschränke gibt es in Brandenburg 😋
 
Noch ein Preusse... 😁 Willkommen
 
Zurück
Oben Unten