• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Branding mit dem Outdoorchef Ascona

Thoni

Militanter Veganer
... kein Problem:

Als Asconaneuling etwas doof gestanden und den Deckel aufgemacht. Einzelne Buchstaben der Outdoorchefplakette waren deutlich zu erkennen. :v:

Mittlerweile einigermassen verheilt aber noch gut sichtbar. :prost:
 

Anhänge

  • Branding-1.jpg
    Branding-1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... kein Problem:

Als Asconaneuling etwas doof gestanden und den Deckel aufgemacht. Einzelne Buchstaben der Outdoorchefplakette waren deutlich zu erkennen. :v:

Mittlerweile einigermassen verheilt aber noch gut sichtbar. :prost:

da fehlt aber doch noch einiges an Röstaromen.

Nix für ungut :prost:

ich hoffe nach ein paar Bierchen waren die Schmerzen weg

Lorenz
 
OP
OP
T

Thoni

Militanter Veganer
Hihi... aber dafür das es (wahrscheinlich) nur für den Bruchteil einer Sekunde zum Kontakt kam sieht es doch schon ganz gut aus! Da habe ich mal am eigenen Leib gespürt was so ein Armes Fleisch (Achtung: Wortspiel!) auf dem Grill mitmacht...

Der Schmerz kam seltsamerweise erst nach einigen Minuten, dafür recht nachhaltig.

Konnte mir das Essen dennoch nicht verderben. :prost:
 

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
OP
OP
T

Thoni

Militanter Veganer
Hallo Kurt!

Danke fürs Sichtbarmachen des Bildes... :thumb2: bin hier noch nicht so ganz vertraut mit dem Forum, man möge es mir nachsehen :prost:

Ich sehe schon, ich bin wohl nicht der einzige dem das passiert ist. Ein kleiner T(r)ost irgendwie. Ich vermute mal das die Konstruktion des Ascona solche Unterarmbrandings fast unvermeidbar macht... zumindest als Neuling.

Die Bilder von Deiner Vergrillung sind mal extrem appetitanregend!! Wow!!! Da bin ich noch ganz weit von entfernt!
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Also das erste Branding wird sicher nicht das Letzte sein ............... thrust me

aber das zweite Branding sieht sehr sehr lecker aus
 
Oben Unten