• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brandneuer und Exclusiver BBQ Rub "Sapore di maremma"

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
es ist mal wieder an der Zeit, den Frühling bischen vor zu ziehen.
Deshalb kommen wir jetzt mit einem fruchtig, frischen, mediterranen BBQ Rub!

Ein paar durften schon probieren, also auch gerne Ergebnisse und Erfahrungen hier rein!

Danke an r2d2 fürs Produktbild!
IMG_5573.JPG


hier gehts dirket mal hin...
https://www.royal-spice.de/grillgewurze/419-sapore-di-maremma-bbq-rub-4260343280392.html

Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_5573.JPG
    IMG_5573.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 3.972
das hört sich ja sehr verlockend an!
 
.....
Jetzt fehlt nur mehr das du deine Gewürzmischungen auch alle in Dosen anbietest.
....
Beutel sind gut zum Nachfüllen aber sonst nicht sehr praktisch.

Ich hab ja voll schimpfen bekommen! Weil ich mir eben neue gekaufte Tupperdosen aus dem Regal meiner Frau genommen und da die 0,5kg Säcke eingefüllt habe.
Da würdest mein Leben zuhause auch wieder einfacher gestalten :D
 
Der Rub ist so was von klasse!

Und er ist sehr universell einsetzbar ... ausser bei Huhn, da ist der NCC oder der LC besser!!!
Hier auf einem ausgelösten Wildschweinrücken ... ein Traum!

DSC00850.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • DSC00850.JPG
    DSC00850.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 3.752
ideal für Wild? da muss er gleich her, hilft nyx :D
 
Mist und ich hab nix zu bestellen aber wird garantiert probiert. Das Andalousische vom Spiccy ist ja auch nen fast Allrounder. Auf Schwein und Geflügel bisher getestet. Für Geflügel nach
Brathähnchen Exqusit für mich der beste Geflügel Rub
 
Sieht sehr interessant aus... glaube muss auch mal in deine Shop stöbern :)

Leider ist ein kleiner Schreibfehler im I-Net, du hast die Buchstaben etwas verbuchselt :D
Fehler.JPG
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 3.836
Sieht sehr interessant aus... glaube muss auch mal in deine Shop stöbern :)

Leider ist ein kleiner Schreibfehler im I-Net, du hast die Buchstaben etwas verbuchselt :DAnhang anzeigen 626358

Servus!
Danke für den Hinweis!
Ich war so aufgeregt, dass wieder die Finger was anderes gemacht haben als der Befehl vom Gehirn.

Gerade geändert, jetzt siehts gut aus ;-)
 
Was für die nächste Bestellung.
Jetzt fehlt nur mehr das du deine Gewürzmischungen auch alle in Dosen anbietest.
Vor allem in größeren Dosen als die jetzigen.
Beutel sind gut zum Nachfüllen aber sonst nicht sehr praktisch.

Grüßt euch!

Ja... Die Dosen.
Ich häng da schon ewig dran.
Ich such schon lange nach was vernünftigen, mit Streueinsatz in ner Größe wo man eine gute Menge rein bekommt.
Momentan bekommen wir ein neues Logo gebastelt. Dann kommen paar neue Designs und dann auch die neuen Dosen.

Geplant ist, das dieses Jahr noch hin zu bekommen.

Parallel gibts auch bald noch Salz und Gewürzmischungen in Mühlen. (Hab da tolle Glasmühlen mit Keramikmahlwerk gefunden)
Und auch Salzmischungen in Dosen.

Es tut sich also bisschen was in nächster Zeit ;-)

Die Beutel sind sone Sache, ja.
Leider sind die Dinger das beste, was es für Gewürze gibt. Dazu noch kostengünstig (vorteil für den Verbraucher, da Endpreis geringer) und Umweltfreundlich da 100% Gelber Sack.
Andererseits Optisch und auch Praktisch nicht das Beste.

Aber wir arbeiten dran ;-)

Danke Euch!
 
Sind ja gute Neuigkeiten.
Wenn die Dosen gut zum Nachfüllen sind dann werde ich auch Beutel zum Nachfüllen bestellen. Bei den jetzigen Dosen geht das nicht besonders gut.
Als Reservevorrat sind die neuen Beutel ja echt gut und das Aroma hält da sicherlich am besten.

Das ist geplant, ja.
Warscheinlich gehts in Richtung Alu, also Blech. (Oder was das halt ist.)
Hatte auch transparentes Kunststoff angeboten bekommen, aber die Teile waren so dermaßen schlecht, die haben sich angefühlt wie sone Flasche Rapsöl ausm Discounter.
Dann hatten wir noch welche zur Auswahl, ähnlich wie diese Dosen mit diesem Fetig Pulver Cappucino. Aber die lassen sich nicht reinigen. Und wenn die Pappe fettig wird sieht das nach nem halben Jahr ziemlich ekelhaft aus.

Also wieder das gute alte Blech. Die mit Einsatz zum rausnehmen und nachfüllen.
Die kann man auch mal durchspülen und hat dann wieder was anständiges.
Und, ich finde, die paar Cent in der Anschaffung mehr rechnen sich hinten raus.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Dieses und noch ein paar andere Gewürze am Montag bei Spiccy bestellt und am Dienstag waren sie bei mir.

Das ist - finde ich - echt eine Erwähnung wert :thumb2:

Besten Dank für die schnelle Lieferung, Ralf!

:prost:
Gerhard
 
Bei mir hat es ein wenig länger gedauert, aber kam auch gestern an :)

Bin echt mal gespannt wie es schmeckt.
 
Danke Gerhard!
Das freut zu hören!

Da wollte ich dir noch bescheid geben Markus, sorry.
Meine fleißige und aufmerksame Komissionierungs Dame hat, aufgrund der Därme die Ware erst am Montag freigegeben.
Nicht, dass sie übers Wochenende in irgendeiner warmen Halle vor sich hin brüten.
Mein Fehler, ich wollte dir die Info weitergeben. :patsch:
Sorry
 
Alles kein Problem Ralf :thumb2:

Das mit den Därme hatte ich nicht bedacht und ist ja auch einleuchtend!!
 
Zurück
Oben Unten