• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brandzeichen erfolgreich erhalten

sparc

Militanter Veganer
Hallo lieber Sportsfreunde,

ich bin schon etwas länger (unsichtbar) dabei, jetzt habe ich mich auch getraut aktiv zu werden.
Nachdem mich mehrere Freunde erfolgreich mit dem Weber Virus infiziert haben und ich 4 Anläufe brauchte eines dieser Dinger erfolgreich zu betreiben (das ist eine andere Story) bin ich seit ca. 1 Monat aktiver Griller!

Seit diesem Wochenende habe ich auch endlich mein verdientes Brandzeichen erhalten (Versucht niemals den Fühler eines Grillthermometers mit der Hand raus zu ziehen, wenn es länger als 2 Minuten im Fleisch gesteckt hat! Seit dem tut mir jedes Pferd leid!)

Jedenfalls kann ich es kaum erwarten jeden Tag nach Hause zu kommen, und meinen Schätzen guten Tag zu sagen (darunter sind auch meine Frau und meine zwei Töchter, aber irgendwie gehört die Kugel auch dazu!)

Gegrillt habe ich bereits diverse Standards. Highlights waren aber das Bierhähnchen, Lammsteaks und Steaks vom Rind egal aus welcher Körperregion es auch stammt.

Mariniert und gewürzt wird natürlich zu Hause. Ich kann gar nicht verstehen, wie ich früher fertig gewürztes Zeug aus dem Supermarkt gekauft und gegessen habe!

Experimentieren muss ich noch mit der Kohle. Hier habe ich noch nicht die optimale Ware gefunden..

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und hoffe auf Aufnahme in den Zirkel ;-)

Viele Grüße
Martin
 
hallo

Das kenne ich auch zu genüge. Ich hatte am Anfang immer das Problem das ich zuwenig Hände hatte. Und es war garantiert ein Ding dabei, das noch heiß in der Hand war. Seit dem habe ich mir einen Beistelltisch gebastelt.

lg stippo :prost:
 
Herzlich willkommen. Netter Einstand. Das mit dem Branding ist sicherlich schon so einigen hier so gegangen.

Zur Kohle: Ich verwende die Briketts von Feinkost ALDI. Bin damit echt zufrieden. In der Suche findest du bestimmt noch brauchbare Infos!

Gruß

Ron
 
Zurück
Oben Unten