• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brasilianisches Grille Rodizio

mdinamico

Militanter Veganer
Hi Leute,

ich heirate nächstes Jahr und es soll ganz lässig ablaufen im Freien, da bin ich über das Thema Rodizio/Churrasco gestolpert! Ich habe jmd in Stuttgart gefunden und Würde sehr gerne wissen, ob sowas schon mal jemand gemacht hat oder diesen Service sogar schon jmd mal in Anspruch genommen hat:


Ist das irgendwie gefährlich?!

Da alles perfekt ablaufen muss für nächstes Jahr, würde ich mich sehr über Feedback freuen! LG
 
ich habe das in Kiel 2x gemacht war vom feinsten, ich total Überfressen,mein Tip lass die Finger vom Salat,
 
.... Da alles perfekt ablaufen muss für nächstes Jahr, würde ich mich sehr über Feedback freuen! LG

Mein Tipp:

Verabschiede Dich von obigen Vorstellungen. Macht das komplette Leben entspannter. ;)

Richtiges Rodizio ist trotzdem geil.
 
hahahaha....naja man sagt ja immer so schön, der schönste Tag des Lebens :-)...daher ist man da doch etwas perfektionistisch eingestellt! Aber vielleicht macht diese Art von Grillen das Ganze entspannter, wer weiß! Aber OK super, du hast es wohl schon mal probiert und es sieht ja auch auf den Bildern und so wirklich fantastisch aus! Vielleicht schau ich mir ein Rodizio Grill Event von Brazuca-Samba irgendwo erstmal an, aber tendiere schon sehr dazu :-) ...passt super in die Gartenlocation.
 
Ich habe in Brasilien (Rio Grande do Sul, Heimat des Churrascos) geheiratet und auf der Feier gab´s Churrasco Fogo de Chão. War schon erstklassisch... Wenn Du aber keinen gescheiten Assador in D bekommt, dann würde ich davon die Finger lassen.. Wir hatten damals auch ein Riesenbuffet mit Salaten und sonstigen Beilagen.

...CP!
 
Zurück
Oben Unten