• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brasilianisches Rinderfilet

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Liebe Sportfreunde,

in manchen Gebieten sind die Kühe so schön wie Frauen, so auch in Brasilien.
Kurzer Einkauf beim Metro - mich überkam die Fleischeslust und ich musste einfach zugreifen, ich konnte gar nicht anders.

Leider wenige Bilder. Bin auch noch am ausprobieren welche Hitze für wie dicke Scheiben usw...
Habe den Gussrost auf die Kohlenhalter gestellt, in kurzem Abstand dann auch schon die Briketts, *zisch*....

CIMG9280.JPG


CIMG9285.JPG


CIMG9286.JPG


CIMG9292.JPG


CIMG9293.JPG


Grüße...
 
Das nenn ich mal nen innovativen Aufbau :o
 
Jupp, hatte mir vorher Gedanken gemacht das Ganze mit Steinen o.ä. umzusetzen - is aber gar nicht notwendig. Einfach die Kohlenhalter so einsetzen , dass sie nicht zur Mitte klappen. Hält bombig. Gibts aber ne affenartige Höllenhitze :evil:

Grüße...
 
Und heute wieder was gelernt!

Danke!

:prost:
 
Hi allwettergriller,

selbstverständlich, gerne ! Mail mir einfach.

Nebenan ist der Edeka C+C Markt, da gibts Spitzen-Schweinshaxen..... (Das Eck ist ein Fleisch-Eldorado).

Grüße...
 
aaahhh

Rost

Methode

die huft ´Teile sehen echt mürbe aus

gruss in den Süden
+
Butch

:prost:
 
Super !!!!

Ich habe mit Brasil beef aus der Metro allerdings schlechte Erfahrungen gemacht. Jede Schuhsohle war zarter. Bleibe dei den Argentiniern oder bei nem guten deutschen weideochsen vom MmV :prost:
 
Zurück
Oben Unten