• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brasilianisches Roastbeef in der Metro und Flap Steak US

Katzenbuckel

Ginpapst
15+ Jahre im GSV
Hi,

wer hat schon das brasilianisches Roastbeef in der Metro probiert, ist deutlich günstiger (ca 4-5Euro/kg) wie das argentinische Roastbeef.

Wollte mir ein Flanksteak mitnehmen, gab jedoch keine, nur Flap Steak und Brustlappen, was nehme ich da dann am besten mit Flap oder Brustlappen?

Gruß
Stephen
 
na dann nehm ich von dem nächstes Mal mit, hast Du die Brust schon probiert, kg hat da nur 4,80€ gekostet, Flap 9€ kann das sein?

Noch keiner das brasilianische Roastbeef probiert?
 
In irgend einem anderen Thread wurde von Brasilianischem Fleisch stark abgeraten.
Finde ihn allerdings gerade nicht.
Wühl doch mal in der Suche.

Ich selbst mache da keine Experimente und nehme das Argentinische.
Das ist aber keine fundierte Geschichte, sonder bloß mein Gefühl.


Grüße aus der argentinischen Wetterau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Rat, hab jetzt mal verschiedene Themen durchgelesen, ich bleib dann beim argentinischen Roastbeef und nehm lieber noch Flap und vielleicht ein bissl Brust mit...
 
ich glaub beim daTom hatten wir mal brasiroast..........war sehr lecker!


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten