• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braten für Schwieger-Tiger

Festus

Rippenschminker
So, morgen hat mein Schiegervater Geburtstag - mein Schwieger-Tiger jammerte rum....was mach ich da bloß zum Essen....Für mich natürlich sofort die Chance zum Grillen gewesen....Chance genutzt - es gibt mal wieder Braten vom Schweinenacken. Also mal zwei schöne Stücke gekauft, gejookt und mit Marinade einbalsamiert. Dann ab zum Ruhen....nachfolgend die Bilder. Morgen gibt´s dann den Rest.
Gruß, Festus
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg

Gute Nacht ihr guten Stücke - bis morgen!
 
meine doppel-d-schminke? :lol: sauber! :prost:
na die halt mit viel Whiskey....ich weiß jetzt gar nich mehr, ob ich mehr in die Marinade oder in den Rachen gegeben habe....is ja klar, beim dem Scheißspiel der deutschen Nationalmannschaft braucht man einen guten Level... :saufen2:
 
huuuu, grad noch nen Platz ergattert hier...
8-)
 
Jo, das Rezept für die Marinade würde mich auch interessieren Festus. Ansonsten, gutes Gelingen. Sieht ja schon vielversprechend aus. :thumb1:
 
Morgäähn,
sagst du mir mal das Rezept für die Marinade?

thx
Bille

Moin,
für alle die es interessiert, hier die Contents der Marinade. Wie gesagt vom (will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken). Jetzt weiß ich auch wieder, was er mit Doppel-D meinte....:grin:

reichlich Basic BBQ Rub od. Magic Dust (siehe Rubs)
Öl
Limettensaft od. Zitronensaft
viel gemörserte Senfkörner od. Senfpulver
eine gehackte Zwiebel
3 große Schluck Weinbrand od. Whiskey
3 Knollen junger Knoblauch (ohne Häute)
à alles in den Mixer od. mit Pürierstab

Um 11:00 Uhr geht´s weiter!
Gruß, Festus
 
Ich schau mit zu,bring auch den Single Malt mit!
 
Zurück
Oben Unten