• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratkartoffel aus dem Wok

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus mitanad,

heute habe ersten Versuch mit neuem Woker durchgeführt, für Anfang habe Bratkartoffel mit Speck gemacht.
Eine Scheibe Speck habe von meiner Pancetta spendiert und dazu noch klein Stück von geräuchertem Wammerl.
Da waren nur zwei Portionen für mich und meine Frau.
Es ging sehr schnell und nach 10 Minuten war alles fertig, sehr lecker und wir waren satt.
Frau hatte noch geräucherte Rotbarsch und Heilbutt gekauft, hatten einwandfrei dazu gepasst und Fläschchen Bierchen dazu war auch nicht verkehrt.

P6190087.JPG


P6190088.JPG


P6190089.JPG


P6190090.JPG


P6190091.JPG


P6190092.JPG


P6190093.JPG


P6190094.JPG


P6190095.JPG


P6190096.JPG


P6190097.JPG


Grüß
Zeus
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Mensch Zeus, Dein Wokgerät brummt ganz schön!
Sieht saulecker aus - und paßt zur Witterung!

Viele Grüße aus Niederbayern :prost:
SmoKing
 
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Stimmt, wenn es regnet, kann auch in der Garage woken. :mosh:

Zeus
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin Waldi,

Das ist aber ein herzhaftiges Frühstück !!
smiley3546.gif
 

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich sags ja immer - Zeus ist spitze ! Stell doch mal Deinen Wok rein. Hab schon mal in Deinem Räucherkammerl geschaut. Sieht echt gut aus!


Gruß Hermann
 

Hitschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Stimmt, wenn es regnet, kann auch in der Garage woken. :mosh:

Zeus
Moin Moin Zeus

Passe bloß auf das Du vorher das Auto raus nimmst, Du glaubst ja gar nicht was da für ein Fettnebel entsteht..... ist aber gut um das Motorrad winterfest zu machen :rotfll: ich habe jedenfalls gut :bash: bekommen


Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Oben Unten