• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratkartoffeln/Blumenkohl/Tomaten

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
In der Gemüsekiste war noch 1 Blumenkohl, den halben habe ich verwendet, ein paar gekochte Kartoffeln waren auch noch da und Tomaten gab es auch.

IMG_9375.png

Butter zerlassen und Bratkartoffeln gebraten ...

IMG_9380.png

IMG_9384.png

... nebenbei den in Röschen zerteilten Blumenkohl in leicht gesalzenem Wasser 5 Minuten gekocht, dann abtropfen lassen ...

IMG_9381.png

... Tomaten in Stücke geschnitten ...

IMG_9382.png

... Blumenkohl zu den Kartoffeln ...

IMG_9385.png

... auch die Tomaten, bissl Pfeffer und Salz ...

IMG_9386.png

... zart vermischen und kurz erwärmen damit die Tomaten warm werden aber nicht zu matschig ...

IMG_9388.png

Anrichten - für Blumen war ich heute zu faul noch einmal runterzugehen 😎

IMG_2098.png
IMG_2102.png
IMG_2103.png
IMG_2104.png
IMG_2105.png

Heute wieder einmal einen traditionellen Probierteller - Mahlzeit!

IMG_2101.png

Fein war es wieder 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

:messer:

Silvia, wieder mal aus wenig viel gemacht! Super! Und mir ist klar, was es heute Abend geben wird: In Anlehnung an Dein feines Mahl werde ich wohl mal wieder eine Frittata auf den Grill stellen. Das Zubehör ist vorhanden... :thumb1:

Moin Silvia,

so sieht es auch aus :thumb2:

:prost:

Silvia, wieder mal aus wenig viel gemacht! Super! Und mir ist klar, was es heute Abend geben wird: In Anlehnung an Dein feines Mahl werde ich wohl mal wieder eine Frittata auf den Grill stellen. Das Zubehör ist vorhanden... :thumb1:

Mmh lecker siehts aus😍

Danke für Eure netten Kommentaren 😍 - heute gab es das auf Wunsch noch einmal, diesmal mit Zwiebel und Knoblauch 😍

IMG_9487.png

IMG_9488.png

IMG_2149.png

IMG_2151.png

IMG_2152.png

IMG_2153.png

IMG_2155.png

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Weil es einfach gut war heute wieder 😋😍

IMG_2698.png
IMG_2706.png