Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.




Sieh mal hier!Werrataler schrieb:Die gibts in der Metro ?
Da müsste ich mich ja auch mal glatt anmelden - aber die nächste wäre in Erfurt oder in Kassel![]()

Natural Born Griller schrieb:Hat der Scholl denn keine mehr?

Natural Born Griller schrieb:Hat der Scholl denn keine mehr?
8Ball schrieb:Bratkartoffeln rocken total!![]()
Vorallem aus der Geschmiedeten.![]()
Sieh mal hier!Werrataler schrieb:Die gibts in der Metro ?
Da müsste ich mich ja auch mal glatt anmelden - aber die nächste wäre in Erfurt oder in Kassel![]()
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schmiedepfanne-von-boehl-aus-metro.93384/
Komm nach Kassel zum nexten Grillstammtisch und wir fahren zur Metro!![]()

Werrataler schrieb:Hehe ...![]()
Wann ist der ?
Muss ja wissen - weil darf Gewerbeschein nicht vergessen![]()


Wurzel schrieb:Hallo,
Natural Born Griller schrieb:Hat der Scholl denn keine mehr?
doch, der versendet nur zur Zeit nicht. Preislich sind die von Ebay/Metro auch viel
günstiger. Ich würde wahrscheinlich heute auch nicht mehr zum Scholl gehen.
ciao,
Flo

Gordon Shumway schrieb:Ich nehme seit geraumer Zeit nur noch die Schmiedeeiserne Pfanne. Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich mit der Eisenpfanne sehr gut klar.
Gordon Shumway schrieb:Ich nehme allerdings auch lieber vorgekochte Kartoffeln. Wie macht man das am besten mit rohen Kartoffeln?
Ich glaube hier mal den Tip von CBO gelesen zu haben, daß man Anfangs etwas Wasser zugeben soll. Ist das die Lösung für gute Rohgeröste?
Werrataler schrieb:8Ball schrieb:Bratkartoffeln rocken total!![]()
Vorallem aus der Geschmiedeten.![]()
Sieh mal hier!Werrataler schrieb:Die gibts in der Metro ?
Da müsste ich mich ja auch mal glatt anmelden - aber die nächste wäre in Erfurt oder in Kassel![]()
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schmiedepfanne-von-boehl-aus-metro.93384/
Komm nach Kassel zum nexten Grillstammtisch und wir fahren zur Metro!![]()
Hehe ...![]()
Wann ist der ?
Muss ja wissen - weil darf Gewerbeschein nicht vergessen![]()
