• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratkartoffeln mit Gelinggarantie

Was für ein Dialog
Lachen5.gif
.

@Spätzünder und @PuMod

Wo gibt es die Tabletten? Ich auch
Haben wollen.gif
.
 

Anhänge

  • Lachen5.gif
    Lachen5.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 414
  • Haben wollen.gif
    Haben wollen.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 415
Schöne Anleitung :thumb2:
Mache meine Bratkartoffeln auch schon länger nur gewürfelt und roh.
Habs nur noch nie mit Brühe gemacht.
Werde ich die Tage mal testen. Hab mir auch mal das Gewürz bestellt zum Testen :D
 
ist es denn schon 4 Uhr
Nee, und wenn ich Eure Konversation, auf intellektueller Eben kaum zu toppen, unendlich schwer zu verstehen (für Kleingeister, ich einer bin) und unnachahmbar in ihrer Komplexität noch ein paar Mal lese, dann erlebe ich die 4 Uhr auch nicht bewusst. Ich neige ja jetzt schon dazu, aus der Flasche zu trinken... :lolaway:
 
Ich neige ja jetzt schon dazu, aus der Flasche zu trinken...
Du wärst demnach Klassenbester bei Hektoliteratur! Bald haben wir ein passendes Auditorium zusammen. :-D

Nee, und wenn ich Eure Konversation, auf intellektueller Eben kaum zu toppen, unendlich schwer zu verstehen
Das liegt an der Komplexität des Studienganges. Mit fortschreitendem Semester der Hektoliteratur können die anderen, nichtmiteingeweihten, den Dialogen schwerer folgen. ;-)

Hab mir auch mal das Gewürz bestellt zum Testen
Berichte mal! Bin gespannt!
 
fortschreitendem Semester der Hektoliteratur können die anderen, nichtmiteingeweihten, den Dialogen schwerer folgen
schuldig'ng, verschuche geraaade, hicks, scherh erfolgriech erschte halben Liter, pröööb, an Hektileteratur... Wird, wird....
 
Wie beleidigend!

Master, bitte! Mit summa cum laude. In Schnapsologie mit Nebenfach Suffizienz.

Und jetzt gönn ich mir einen Greifersfeld Vogelspinne, Nordhang, von der Sonne verschont.
 
! Das entscheide nicht ich. Das entscheidet der Prüfungsausschuss! :-D

Master, bitte! Mit summs cum laude. In Schnapsologie mit Nebenfach Suffizienz.
Dann müssen wir erst prüfen, ob die Übungen und Hausarbeiten alle vorliegen... *raschelraschel* jaa... jahaaa... jajajjaa.....

Herr Prof. @Spätzünder . Die Unterlagen liegen nachweislich vor! Was halten Sie von dem Antrag des Meister Petz, direkt den Master in Schnapsologie machen zu wollen?

;-)

Und jetzt gönn ich mir einen Greifersfeld Vogelspinne, Nordhang, von der Sonne verschont.
Es sei dir vergönnt! Von allertiefsten Herzlichkeit her.
 
Was halten Sie von dem Antrag des Herrn Petz, direkt den Master in Schnapsologie machen zu wollen?
Ojaojaoja, bittebitte positiv bescheiden. Porf. Dr. Dr. verspäteter Zünder. Oder war's gezündeter Verspäter? Oder doch Fehlzünder? Der Greifersfeld, ich hab's geahnt....... :roll:

Passend zum Thema bekomme ich heute eine kleiner Lieferung Whisky ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
1. geniale Bratkartoffeln, das mit der Brühe ist dann sozusagen das Vorkochen - und ja, ich mag die auch lieber in Würfel und dann schön langsam bei nicht zu viel Hitze :thumb1:
2.
Passend zum Thema bekomme ich heute eine kleiner Lieferung Whisky ;)
Ich bin auf deinen Bericht gespannt :prost:
3. Ihr habt alle was an der Kartoffel, das macht es so sympatisch hier :woot::ballballa::lach:
 
Das gefällt mir gut. Danke für den Tipp mit der Gemüsebrühe!
 
Ojaojaoja, bittebitte positiv bescheiden...
Hmmm... :hmmmm: ... soso ... Master ... *am Kopf kratz* ... hmm-hmm ...die Unterlagen sehen ja nicht schlecht aus ... aber :hmmmm: ... ich bin mir nicht sicher ... der
Master in Schnapsologie
erfordert schon etwas mehr als ... hmmmm ...

Den Antrag auf einen Master in applied Whiskylogie könnte ich jedoch bedenkenlos positiv bescheiden. Was meinen Sie Herr Kollege @PuMod ?

Glück Auf
 

Werte Herren Professoren,

ich möchte Ihnen aufrichtig für Ihre positive Enschätzung und Ihre Unterstüzung meiner Wenigkeit danken! Ich darf Ihnen an der Stelle auch versichern, dass ich mich nach Leberkräfen :grin: bemühen werde, das Studium der Whiskylogie zügig, pünktlich und gewissenhaft abzusolvieren.
In der Tat habe ich vor, mich noch am Abend des heutigen Tages intensiv mit der Materie zu beschäftigen. Als großer Freund des Ausgefallenen wird mein erstes Studienobjekt ein Balvenie Caribbean Cask 14 Jahre sein.
Das Reifen von Whisky in einst mit Rum befüllten Eichenfässern und die engehende Beschäftigung mit diesem scheint mir ein interessanter Auftakt zu sein und ich verspreche mit davon auch einen gehörigen Rausch. Sollte ich mich nach der sorfgältigen und gewissenhaften Prüfung dieses Objekts noch daran erinnern UND zudem des Schreibens mächtig sein, so werde ich berichten.

Ansonsten darf mich mich an der Stelle empfehlen und möchte mit der Feststellung schließen, dass ich nicht weiter den vorzüglichen Aufsatz des hochgeschätzten Herrn Prof. Pu über Döffeln mit meinen stümperhaften Feststellungen über destillierte Rüben, äh, nein, über destilliertes Korn, verunglimpfen werde.

Mit vorzüglichen Grüßen
Studiosus Petz
 
Zurück
Oben Unten