• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratkartoffeln-Pilze-Apfelmarmelade 😍

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Habe gestern Kräuterseitlinge gekauft, rotschalige Tiroler Kartoffeln und Apfelmarmelade eingekocht - daraus gab es heute das Abendessen.

Bilder von der Zubereitung gibt es nicht. Bratkartoffeln braten, Kräuterseitlinge leicht gesalzen in Butter scharf angebraten.

Als Vorspeise gab es Radicchio-Gurkensalat ...

IMG_7614.png

Zur Hauptspeise gab es frisch eingekochte Apfelmarmelade, passte perfekt zu den Pilzen 😎😋😍

IMG_7830.png

IMG_7619.png

IMG_7623.png

IMG_7632.png

IMG_7622.png

IMG_7631.png

Ein feines Sommeressen 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Pilze und Bratkartoffeln ... was braucht man mehr... Richtig - einen feinen Salat. :-)

Sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige Person bin, die sich beim Lesen des Titels zuerst gefragt hat, was das für eine Marmelade ist, die aus Pilzen, Kartoffeln und Äpfeln gemacht wird...

Shy GIF

Die Idee ist klasse - das kann ich mir sehr gut vorstellen! Kartoffelpuffer mit Apfelmus schmecken ja auch klasse, da noch paar Schwammerl dazu... :cook:
Sehr fein!

:messer:

Sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige Person bin, die sich beim Lesen des Titels zuerst gefragt hat, was das für eine Marmelade ist, die aus Pilzen, Kartoffeln und Äpfeln gemacht wird...

Jepp, dachte ich auch! 🤣

wie gewohnt von dir. Paar einfache Zutaten und dann gibts ein leckeres Essen. Immer wieder schön anzusehen Silvia

Shy GIF

Die Idee ist klasse - das kann ich mir sehr gut vorstellen! Kartoffelpuffer mit Apfelmus schmecken ja auch klasse, da noch paar Schwammerl dazu... :cook:
Sehr fein!

Das sind dann die Überraschungen 😂 Fein war es 😋

:messer:

Jepp, dachte ich auch! 🤣

Diesmal aber nicht schweinisch 😂

wie gewohnt von dir. Paar einfache Zutaten und dann gibts ein leckeres Essen. Immer wieder schön anzusehen Silvia

Freut mich daß Dir mein einfaches Gericht gefallen hat 😍 Auch ein Motto in meiner Küche - einfach (mit zwei Bedeutungen belegt) schnell!

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Zurück
Oben Unten