• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratkartoffeln, so wie ich sie gerne mag... - Göga macht die perfekt :-)

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bratkartoffelrezepte gibt's wie Sand am Meer. Und das gefällt mir. Deine Version ist sicher sehr lecker. Kommt auch auf meine Nachmachliste.

Gruß Dingo
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:respekt::respekt::respekt: Micha.......das sind deftige Portionen...

gruß Wolfgang
 
OP
OP
Kugelgrill_57

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gib mir einfach den Teller, ich esse die schon


Bitte schön, eine Portion nur für dich...
upload_2015-6-23_20-10-9.jpeg


aber erst noch kurz erwärmen, die sind leider schon kalt...:pfeif:
 

Anhänge

  • upload_2015-6-23_20-10-9.jpeg
    upload_2015-6-23_20-10-9.jpeg
    59,6 KB · Aufrufe: 206

DundD

Bundesgrillminister
Von wegen kalt................................... ALLE sind 'se (ganz bestimmt). :D
 
OP
OP
Kugelgrill_57

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was passiert mit dem Öl, in dem die Zwiebeln angebraten werden?


Das Öl ist drin geblieben, normal macht Göga die mit gewürfeltem durchwachsenen Speck, aber wir hatten leider keinen greifbar.

Weil ich keine Lust hatte, im strömenden Regen welchen zu beschaffen, aber den Wunsch nach Bratkartoffeln verlauten ließ, hat sie statt dessen, Sonnenblumenöl genommen, ein wenig zuviel war es auch.

Das nächste mal, kommt bestimmt wieder, durchwachsener Speck zum Einsatz :pfeif:, dann können wir das Öl kompl. weglassen und nur ein wenig Butter, für den noch besseren Geschmack, zufügen.
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Oben Unten