• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratplatte und Abdeckhaube für Maxxus Gasgrill

Thomas1970

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich komme an einen kleinen Restposten mit neuen Rosten, Brat- und Kochplatten, sowie Abdeckhauben, für Maxxus Gasgrills heran. Ein Bekannter hat die Teile irgendwann mal aufgekauft und nun möchte er seinen Keller räumen. Vielleicht ist das auch für Bastler interessant?

Die Bratplatten haben die Maße von ca. 34 x 51cm bzw. 42 x 51 cm.
Das sind wohl die drei- und vierflammigen Maxxus Modelle.
Die kleinen Platten kosten 15 Euro, die großen Platten 20 Euro das Stück.

Gußroste sind auch vereinzelt für 10 Euro/Stck. zu bekommen.
Davon habe ich mir schon welche reserviert, die ich im Garten verbaue.
Die Qualität ist standard, nichts besonderes. Roste eben...

Abdeckhauben (original verpackt) kosten 15 Euro (3-Flammige Modelle) und 20 Euro (4-Flammige Modelle).

Die Versandkosten muss ich dann mal checken. keine Ahnung, was so etwas kostet. Abholung in 64625 Bensheim wäre auch möglich.

Falls jemand Interesse hat, einfach den Grilltyp nennen. Ich schau dann nach, was es im Keller noch gibt.
 
OP
OP
Thomas1970

Thomas1970

Veganer
10+ Jahre im GSV
Von den Rosten habe ich leider keine Bilder.
Kann aber die Tage mal welche machen.
 

Anhänge

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Maße der Roste? :domina:

Gruß
Uwe
 
Oben Unten