• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brats und Brot, direkt und Indirekt im HO.. BGE

bullrich

Youtube-Bot
nicht im HO, da gab es sowas nicht :D

eigentlich wollte ich eine Gulasch-Reste-Pizza machen.

Im KS noch ein paar Bratwürste vom Mönch gefunden, die entweder weg mussten oder eingefroren werden sollten...

Plan umgeschmissen !

Bratwürste auf dem Mini Egg und ein Brot vom large Egg

Meine kleinste hat kräftig mitgeholfen, die 4 Brötchen gibt es morgen für meine beiden Kids :srg:

unser Wellensittich hat mal wieder gebadet ( nein der wurde nicht mit in das Brot eingearbeitet :D )


ein paar langweilige Bilder :

L1080164.jpg


L1080165.jpg


L1080168.jpg


L1080170.jpg


L1080171.jpg


L1080176.jpg


L1080180.jpg


L1080181.jpg


L1080184.jpg


L1080186.jpg


L1080190.jpg


:prost:
 

Desperado

Grillkönig
Sauber gemacht!

Aber sag mal hast Du etwas den Pizzastein für das Ei einstutzen müssen?

L1080165.jpg


Wenn Du im nächsten Jahr zum OT kommst, bauen wir Dir mal ein richtiges Ei!
Das Unterteil steht schon.

XXXXL-Egg.jpg


Da betonieren wir noch einen hydraulisch betätigten Deckel drauf und Du kannst die ganze Mannschaft versorgen.
 

lummerhummer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Die Würstchen sehen spitze aus. Könnte ich jetzt auch zwei davon
verdrücken.
Die Kinder kann man gar nicht früh genug an das Hobby heran führen.
DSC04906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Bratwurscht-Origami im Little Egg....Geil.....

tolle Brote....:respekt:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich kann mich zwar mit dem Schwuchtlgrill noch immer nicht anfreunden, aber es gehen anscheinend auch mehr als 3 Bratwürste oder 2 Roastbeef.

:respekt:

:trinkbrüder:
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
schaut gut aus
will auch nen stück^^:cook::cook::cook:
 

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
schön rumgeeiert ( immer diese Sprüche :tätschel: )

schönes Brot, Kompliment

und die Würstchen :sabber::sabber:
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse einfach klasse total durchgeknallt
:srg:Aber deiner Eier sind Geil!!!!:srg:
 

Mille

Metzgermeister
Bulli, ich sage ab jetzt Bäckerbursche zu Dir. :anstoßen:

Die Brote sehen genial aus.

Wenn Du ein zweites Standbein suchst, zieh zu uns in den Pott und mach´ne Bäckerbude auf.

Glückauf!

Frank
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Eier

Hallo Bullrich:wurst:
Tolle Speisen.Ist doch gut geworden in dem kleinen Butzimausi...
Aber was macht der Vogel da...vorbereiten auf den Grill..:angel::hammer::muhahaha:
Nein aber den Stein hättest du auch schön mit der Flex rund machen können,wenigstens die Ecken abrunden,aber Vorsicht immer schön die Schutzbrille auf...
Gruß Mike:flagge2:
 

Pälzer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ei hin oder her, das kann man nicht besser machen.....schaut lecker aus.

Gruß
 
Oben Unten