• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwürschtl Coburger Art sowie Pfefferbeißer - jetzt mit Verkostung Teil 1

Große Klasse Achim.....wann war doch gleich Team-Würschtel-Test-Tag?????? :D
 
Das sieht ja echt lecker aus und dein Räuchereinsatz erinnert mich irgendwie an einen Fischer Baukasten! Der Beeketal Füller ist schon eine immense Erleichterung, ich glaub das nimmt die Hürde zum Wurstmachen. Ich habe einen horizontalen Füller, da fehlen mir auch immer ein paar Hände, drum mach ich schon gar keine mehr. Mal sehen ob ich mal in die Klasse einsteige.
 
Zurück
Oben Unten