• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwürste nach eigenem Rezept

Super, dann hab ich es ja richtig gedeutet :anstoßen:

Dank dir für die schnelle Antwort. Ich freue mich schon auf die erste Kostprobe heute Abend :D

lg
martin

Jetzt habe den ganzen Herstellungsablauf nochmal nachgeschaut, alles richtig - sollpassen.

Aber Bilder nicht vergessen. :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Astrein! Werde ich kurzfristig nachbauen und damit meinen Fleischwolf einweihen...

@ Zeus: Dank deiner Inspirationen bin ich bei der Schinkenräucherei schon voll eingestiegen. Aktuell wässern 4 Schwarzwälder und warten auf den Rauch. 7 weitere Schinken (Wacholder, Pfeffer und Knoblauch sowie eine Schwanzrolle für Rinderrauchfleisch) pökeln gerade und werden Ende des Monats geräuchert. Und jetzt werde ich mich mit dem Thema Wurst beschäftigen. Zunächst die Bratwurst und später noch Kaminwurz...

Viele Grüße
Elchsee
 
Zurück
Oben Unten