Servus beinand,
noch ein Nachtrag zum Themenwochenende:
Chilli-Cheese-Bosna
Diese Bosna Variante gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Petersilie-Zwiebel- Mischung bildet hier eine sehr schönen Kontrast zu den scharfen Jalapenos und dem cremigen Käse. Richtig gut wirds, wenn man (wie in meinem Fall) noch Chilli-Cheese Bratwüschtl verwendet.
Der Sandwichkäse kommt aus Italien und ist mit Grana Padano verfeinert.
Zwiebeln und Petersilie klein schneiden und dann marinieren:
Bratwüschtl angrillen. Die Semmeln hab hoch leicht angefeuchtet, so dass sie beim Käse schmelzen nicht zu stark austrocknen
Und zusammenbauen mit Mautner-Estragonsenf und Bosna Style vom @Spiccy
Das war ein schöner Abschluss des Themen-Wochenendes
Vielleicht konnte ich den ein oder anderen anfixen sich mal an diese Bosna-Variante ranzuwagen. Mir schmeckt sie ausgezeichnet
Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht euch Ludwig
noch ein Nachtrag zum Themenwochenende:
Chilli-Cheese-Bosna
Diese Bosna Variante gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Petersilie-Zwiebel- Mischung bildet hier eine sehr schönen Kontrast zu den scharfen Jalapenos und dem cremigen Käse. Richtig gut wirds, wenn man (wie in meinem Fall) noch Chilli-Cheese Bratwüschtl verwendet.
Der Sandwichkäse kommt aus Italien und ist mit Grana Padano verfeinert.
Zwiebeln und Petersilie klein schneiden und dann marinieren:
Bratwüschtl angrillen. Die Semmeln hab hoch leicht angefeuchtet, so dass sie beim Käse schmelzen nicht zu stark austrocknen
Und zusammenbauen mit Mautner-Estragonsenf und Bosna Style vom @Spiccy
Das war ein schöner Abschluss des Themen-Wochenendes
Vielleicht konnte ich den ein oder anderen anfixen sich mal an diese Bosna-Variante ranzuwagen. Mir schmeckt sie ausgezeichnet
Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht euch Ludwig