StefApe
Landesgrillminister
Heute gab es bei uns mal Bratwurst anders, gewickelt mit Sauerkraut und Paprika in Tortillas.
Dazu wurden erst einmal die Bratwürste gegrillt.
Dann die Tortillas mit Ketchup und Senf bestrichen, anschließend das Sauerkraut, den Paprika und die Bratwurst dazu.
Nun noch gewickelt ...
... und zum Schluss mit einer Kräuter-Öl-Mischung bestrichen.
Dann für ca. 10 Minuten in die geschlossene Kugel und dann ab auf den Teller.
Fazit: Total lecker!
Dazu wurden erst einmal die Bratwürste gegrillt.
Dann die Tortillas mit Ketchup und Senf bestrichen, anschließend das Sauerkraut, den Paprika und die Bratwurst dazu.
Nun noch gewickelt ...
... und zum Schluss mit einer Kräuter-Öl-Mischung bestrichen.
Dann für ca. 10 Minuten in die geschlossene Kugel und dann ab auf den Teller.
Fazit: Total lecker!




