• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst-Tortillas

StefApe

Landesgrillminister
Heute gab es bei uns mal Bratwurst anders, gewickelt mit Sauerkraut und Paprika in Tortillas.

Dazu wurden erst einmal die Bratwürste gegrillt.
Bratwurst.jpg


Dann die Tortillas mit Ketchup und Senf bestrichen, anschließend das Sauerkraut, den Paprika und die Bratwurst dazu.
tortilla.jpg


Nun noch gewickelt ...
tortilla_1.jpg

tortilla_2.jpg


... und zum Schluss mit einer Kräuter-Öl-Mischung bestrichen.
tortilla_3.jpg


Dann für ca. 10 Minuten in die geschlossene Kugel und dann ab auf den Teller.
tortilla_teller.jpg

tortilla_anschnitt.jpg

tortilla_anschnitt_1.jpg


Fazit: Total lecker!
 
bullrich schrieb:
Yes baby !

ich habe noch 3 Tortillas und noch ca. 70 Coburger :D

Das wird nachgemacht, Danke :P :prost:

Da bin ich mal gespannt, wie Du jeweils 23 Coburger
in ein Tortilla reinquetschen willst.
:patsch:

:prost:
 
Wie lange waren die Tortillas denn auf dem Grill? Direkt oder Indirekt?

Sieht super lecker aus, muß ich auch mal machen.

Gruß INGO



Windecker Türmchen Liebhaber
 
Zurück
Oben Unten