• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Bratwurst WE ] Bärlauchbratwürste vom Sägeblatt

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Gab`s schon am Freitag, hatte aber gestern keine Zeit zum Einstellen, da ich meine 5 Durocmädels unters Volk bringen mußte :-)

Die Würscht sind natürlich selbstgemacht.

So, Feuer frei
DSC09866.JPG


Bis das Sägeblatt heiß ist, Schnittlauchsauce, mit frischem Schnittlauch aus dem Garten, zusammenmischen

DSC09867.JPG


Kartoffelscheiben, Paprika und die Würscht

DSC09869.JPG


Tellerbuidl

DSC09871.JPG


Und der Wurschtanschnitt

DSC09873.JPG


War wieder richtig gut!!
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Uschi,
Beides geil: das essen aber auch die Platte. Das kann was☝️✌️👍
 

BasaltfeueR

Forenclown& GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
Gab`s schon am Freitag, hatte aber gestern keine Zeit zum Einstellen, da ich meine 5 Durocmädels unters Volk bringen mußte :-)

Die Würscht sind natürlich selbstgemacht.

So, Feuer frei
Anhang anzeigen 2495089

Bis das Sägeblatt heiß ist, Schnittlauchsauce, mit frischem Schnittlauch aus dem Garten, zusammenmischen

Anhang anzeigen 2495090

Kartoffelscheiben, Paprika und die Würscht

Anhang anzeigen 2495091

Tellerbuidl

Anhang anzeigen 2495092

Und der Wurschtanschnitt

Anhang anzeigen 2495093

War wieder richtig gut!!
Ne Sekunde lang dachte ich du machst grie Soss ... :D
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schöne Wurst! :thumb2: Und tolle Grillplatte!
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
sehr genial, Uschi :messer:

ich hab auch noch zwei so Sägeblätter..., muss ich mal aktivieren!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gefällt mir alles so richtig gut Uschi :thumb1:
Sowohl die Platte als auch die Würscht selber :thumb2:
Echt klasse !!
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
wunderbar :thumb2:
wennst des Blattl schleifst auch noch, kanns auf Messer verzichten ;)
:weizen:
 

Birndi

Grillkaiser
Das Sägeblatt hat mich schon beim ersten mal als ich es gesehen habe begeistert aber ich beisse mir die Zähne lieber bei den Würsten aus als beim Sägeblatt:rotfll:
 

Birndi

Grillkaiser
Das Sägeblatt hat mich schon beim ersten mal als ich es gesehen habe begeistert aber ich beisse mir die Zähne lieber bei den Würsten aus als beim Sägeblatt:rotfll:
Uschi kannst mir bitte bei Gelegenheit mal den Durchmesser bekanntgeben dann versuch ich unserem Schäftdienstfuzzi mal eins abzuschnorren wenn ich ihn wieder sehe:D
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Mach ich Thomas. Aber ned jetzt, i latsch jetzad ned im strömenden Regen in`d Aussenküch :D
 
Oben Unten