• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Bratwurst WE ] Bärlauchbratwürste vom Sägeblatt

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Gab`s schon am Freitag, hatte aber gestern keine Zeit zum Einstellen, da ich meine 5 Durocmädels unters Volk bringen mußte :-)

Die Würscht sind natürlich selbstgemacht.

So, Feuer frei
DSC09866.JPG


Bis das Sägeblatt heiß ist, Schnittlauchsauce, mit frischem Schnittlauch aus dem Garten, zusammenmischen

DSC09867.JPG


Kartoffelscheiben, Paprika und die Würscht

DSC09869.JPG


Tellerbuidl

DSC09871.JPG


Und der Wurschtanschnitt

DSC09873.JPG


War wieder richtig gut!!
 
Hallo Uschi,
Beides geil: das essen aber auch die Platte. Das kann was☝️✌️👍
 
Klasse Uschi, da hätte ich auch gerne genascht.
 
Gab`s schon am Freitag, hatte aber gestern keine Zeit zum Einstellen, da ich meine 5 Durocmädels unters Volk bringen mußte :-)

Die Würscht sind natürlich selbstgemacht.

So, Feuer frei
Anhang anzeigen 2495089

Bis das Sägeblatt heiß ist, Schnittlauchsauce, mit frischem Schnittlauch aus dem Garten, zusammenmischen

Anhang anzeigen 2495090

Kartoffelscheiben, Paprika und die Würscht

Anhang anzeigen 2495091

Tellerbuidl

Anhang anzeigen 2495092

Und der Wurschtanschnitt

Anhang anzeigen 2495093

War wieder richtig gut!!
Ne Sekunde lang dachte ich du machst grie Soss ... :D
 
Sehr schöne Wurst! :thumb2: Und tolle Grillplatte!
 
sehr genial, Uschi :messer:

ich hab auch noch zwei so Sägeblätter..., muss ich mal aktivieren!
 
Gefällt mir alles so richtig gut Uschi :thumb1:
Sowohl die Platte als auch die Würscht selber :thumb2:
Echt klasse !!
 
wunderbar :thumb2:
wennst des Blattl schleifst auch noch, kanns auf Messer verzichten ;)
:weizen:
 
Das Sägeblatt hat mich schon beim ersten mal als ich es gesehen habe begeistert aber ich beisse mir die Zähne lieber bei den Würsten aus als beim Sägeblatt:rotfll:
 
Das Sägeblatt hat mich schon beim ersten mal als ich es gesehen habe begeistert aber ich beisse mir die Zähne lieber bei den Würsten aus als beim Sägeblatt:rotfll:
Uschi kannst mir bitte bei Gelegenheit mal den Durchmesser bekanntgeben dann versuch ich unserem Schäftdienstfuzzi mal eins abzuschnorren wenn ich ihn wieder sehe:D
 
Mach ich Thomas. Aber ned jetzt, i latsch jetzad ned im strömenden Regen in`d Aussenküch :D
 
Zurück
Oben Unten