• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bratwurst-WE] Berner Würstel Mainzer Art

Endlich mal ausreichend Wurst und Käse ...! :thumb2:
 
Hallo,

Notiert, gehd bestimmd aach mit de hessische Flaaschworscht :thumb2:

Hier in Oberhessen hat es einige Metzgern welche auch eine "Käsefleischwurst" führen,
die ist garnicht Mal so schlecht ....
Da bräuchte man ja nur noch ein wenig Räucherspeck zum umwickeln ....

GrillGruß
 
mit so einer ordentlichen Knacker kann a Frankfurter Würschtl natürlich nicht mithalten :D :D :D
so soll das sein :thumb2:

:weizen:
 
geiler Scheiß
 
Haha ... des will isch abba sehn!
So in etwa?
20210417_090906.jpg

20210417_091936.jpg


Finished wird's zum Mittagessen in der Heißluftfritteuse, das hab' ich mir jetzt mal so in meinen Dickschädel gesetzt. Eigentlich wollte ich auch zwei Ringe machen, aber wir sind heute nur zu dritt ... falls nicht noch so ein Freibiergesicht um die Ecke kommt .... außerdem ist noch legger Kartoffelsalat von gestern übrig :D
 
So in etwa?
Anhang anzeigen 2500552
Anhang anzeigen 2500553

Finished wird's zum Mittagessen in der Heißluftfritteuse, das hab' ich mir jetzt mal so in meinen Dickschädel gesetzt. Eigentlich wollte ich auch zwei Ringe machen, aber wir sind heute nur zu dritt ... falls nicht noch so ein Freibiergesicht um die Ecke kommt .... außerdem ist noch legger Kartoffelsalat von gestern übrig :D
Ja aber einen Ring Wolltest du doch alleine schaffen?🤓
 
Zurück
Oben Unten