• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bratwurst-WE] Berner Würstel Mainzer Art

BasaltfeueR

Forenclown& GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
5+ Jahre im GSV
63375ADA-EE81-4EC7-8B13-575459C3CEB0.jpeg
112521E4-656D-423A-9663-ED313662D1E7.jpeg
D33DC963-501B-41C9-A1CD-2FACFF2DC1CB.jpeg

Die Berner kannten ja leider keine Mainzer Fleischwurst, sonst hätten sie es genauso gemacht wie oben: Fleischwurst mit Emmentaler gefüllt, mit Bacon umwickelt und ab aufn Grill!

Passte ausnahmsweise mal mit dem Themen-WE, daher hab ich mich frech reingeschmuggelt :D
 
Also ich nehme erst das Würstel und danach ein paar Basaltfeuer mit etwas Bier;).
 
Zurück
Oben Unten