• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bratwurst-WE] Bratwürste sehr spartanisch

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Wenn ich Hunger habe werde ich zur Di... Ihr wisst Bescheid!
Also den skotti raus und drauf damit. Dem Spartaner von heute reichen Brot und etwas Senf zur Wurst.
IMG-20210410-WA0018.jpeg
 
Lecker Wurst geht immer !!
Bist du auf Tour oder hast du jetzt auch dein standortfestes Grillgerät auf das Wesentliche reduziert ???
 
Sempft muss, zur Not ohne Brot :D
und als Getränk ein Becherl voll Eidotter müsste ich auch nicht haben ;)
ansonsten :thumb2:
:weizen:
 
Das sieht gut aus, das Brot kann man aber nicht weglassen, man kann es aber durch zusätzliche Wurst ersetzen. :D

Teller und Besteck könnte man weglassen und die Wurst aus dem Brot essen, dann kann man es aber nicht weglassen. :cop:
 
Einfach - und gut! :thumb2:
 
Gefällt mir sehr gut Jürgen :thumb2:
 
Einfach, schnell und gut Jürgen :-) Schönes Grill-Stillleben!
 
Daran gibt es nicht auszusetzen, ausser: Wo ist meine Wurst! ( muss ja nicht bei einer bleiben)
 
Zurück
Oben Unten