• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bratwurst-WE] darf ich mit Käsekrainer auch mitspielen?

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

zumindest sind’s Grillwürste, denn ich hab für diese genialen Käsekrainer unseres MdV selbstverständlich den Grill angeschürt. Und das muss man ja für die klassischen Bratwürschtl auch machen...

IMG_20210409_192444.jpg


jetzt sind sie noch ziemlich blass


IMG_20210409_192549.jpg


etwas Bauernbrot mit Olivenöl wird zusätzlich angeröstet

inkl. Tomatos


IMG_20210409_194647.jpg


und nun wird im Guß-Pfannl auf angerösteten Bauernbrot mit geschmolzenem Butterkäse serviert 👌🏻


9C45F3A2-7544-4DF2-979F-0BE7F1DE2902.jpeg
C5D94953-70DE-44D9-9FE2-82B3EED6F364.jpeg


oh ja 👍🏻


64D0B8E7-B238-4555-8A10-5D103E8FF088.jpeg
06C6661D-2E46-4EBB-BCD9-0405C0AFAEB5.jpeg


😍



67DDFEC7-6849-4EFE-B849-0AF91F6E97D1.jpeg



herrlich :messer:
 
:thumb2: Top! So eine niedliche Portion könnte ich jetzt gerade noch verdrücken
 
Perfekt
 
Es geht doch nix über einen Käse der sich so richtig zieht ... :thumb1:
Sehr sehr geil das Ganze :woot:
 
Sehr schön. :thumb2:
Da darfst Du nicht nur mitspielen, da wirst Du sogar mit zu erst gewählt.
 
Peter, es tut mir furchtbar leid, aber du wirst leider disqualifiziert. Die Würstchen muss ich zu Sicherheit aller GSV-Mitglieder beschlagnahmen.



Was denn? Ich hätte damit genauso gut durchkommen können. Dann hättet ihr aber geguckt! Peter, kann ich bitte auch eine Portion bekommen? Bitteeee!
 
Guten Morgen Peter, das sieht wieder Klasse aus. :thumb2: Und bei Käse ist es wie mit Bacon, man kann nie zu viel davon haben.:messer:
 
Top, da tropft der Zahn.🍽🍻
 
Zurück
Oben Unten