• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bratwurst-WE] Fränkischer Bratwurstburger

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich hab noch ein paar selbstgemachte Fränkische im ewigen Eis gefunden, die sollten für mein Vorhaben passen.
Pattis draus geformt und den Rest erzählen die Bilder.
0010.JPG
0011.JPG
0012.JPG
0013.JPG
0014.JPG
0015.JPG
0016.JPG
0017.JPG


Heftig, das macht satt :-)
 
Ein Frankenburger ... jawoll :thumb1:
Klasse gemacht Lothar :messer:
 
Wo ist meiner?
Der sieht einfach mega aus :thumb1:
 
so kann man Burger machen :messer:
 
Schöner Burger 🍔
 
Der bassd scho so :D

Däd i a an nehma, wergli a feins dingala
 
Moin Lothar,

ein prima Frankenburger
top.gif


Den hätte ich sofort genommen
happa.gif


:prost:
 
Das Gefällt mir sehr... 👍🏻👍🏻
 
Die Würstchen haben zwar ihre eigentliche Form verloren, sehen aber megalecker aus ... nehm ich so! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten