• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bratwurst- WE] Frühstücksbratwurst in Gedenken an Prinz Philip

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Heute früh war mir so nostalgisch und da mir der Prinz noch im Kopf rumschwirrte dachte ich so bei mir selbst, Mensch, englisches Frühstück wäre geil.

Die Küchenhexe war schon auf Touren also ein paar Käsekrakauer vom MDV in die Pfanne.

Frühstücks Bratwurst0001.jpg


In die andere Pfanne Eier von unseren Hühnern.

Frühstücks Bratwurst0002.jpg


Dazu Bohnen, ohne geht ja wohl schlecht.

Frühstücks Bratwurst0003.jpg


Das Gesamtbild.

Frühstücks Bratwurst0004.jpg


Nochmal die Eier, weiß der Geier warum.

Frühstücks Bratwurst0005.jpg


Und Tellerbild.

Frühstücks Bratwurst0006.jpg


Also ich weiß nicht was ihr macht aber ich gehe wieder ins Bett! :lolaway:

Danke fürs reinzappen!

:gs-rulez:
 
Klasse Frühstück.
Bei dem Wetter ist das Bett der beste Ort. :)
Ich könnte jetzt ein Bier trinken :)
 
Tolles Frühstück, noch tollerer Ofen aber es fehlt latschiges und leicht angetoastetes Weißbrot.



Und das mit der ‚Futterhexe‘ werde ich melden :D
 
Die wichtigste Mahlzeit des Tages, so wie ich es liebe!! Geiles Frühstück!!
 
Heute früh war mir so nostalgisch und da mir der Prinz noch im Kopf rumschwirrte dachte ich so bei mir selbst, Mensch, englisches Frühstück wäre geil.

Die Küchenhexe war schon auf Touren also ein paar Käsekrakauer vom MDV in die Pfanne.

Anhang anzeigen 2494897

In die andere Pfanne Eier von unseren Hühnern.

Anhang anzeigen 2494898

Dazu Bohnen, ohne geht ja wohl schlecht.

Anhang anzeigen 2494899

Das Gesamtbild.

Anhang anzeigen 2494900

Nochmal die Eier, weiß der Geier warum.

Anhang anzeigen 2494901

Und Tellerbild.

Anhang anzeigen 2494902

Also ich weiß nicht was ihr macht aber ich gehe wieder ins Bett! :lolaway:

Danke fürs reinzappen!

:gs-rulez:
Statt Toast mit Brötchen ist auch recht :D
 
Sehr schön. :thumb2: So muss Frühstück sein.
 
Zurück
Oben Unten