• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Bratwurst- WE] Griechische Bratwurst selbstgemacht

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Forumianer,
an diesem schönen Themenwochenende habe ich mit Sportsfreund Henner @Hollehonig mal ne Rutsche griesche Bratwürste gemacht. Das war eine ziemlich lustige Aktion (Coronakonform, der Mann ist geimpft! :lolaway: )!

Es folgt eine ziemlich Lange Bildergeschichte!

Am Anfang steht immer das Fleisch...

Griechische Bratwurst0001.jpg


Ich habe keine Ahnung warum dieses Bild hier drin ist.

Griechische Bratwurst0002.jpg


Gewürze und so...

Griechische Bratwurst0011.jpg


Griechische Bratwurst0012.jpg


Das gewolfte Fleisch mit den Gewürzen

Griechische Bratwurst0013.jpg


Für den extra griechischen Beigeschmack ordentlich Metaxa dran.

Griechische Bratwurst0014.jpg


Und glattstreichen

Griechische Bratwurst0016.jpg


@Utti Guck mal Daniel wie das haftet! :grin:

Griechische Bratwurst0015.jpg


Griechische Bratwurst0017.jpg


Und mit Power in den Wurstfüller.

Griechische Bratwurst0019.jpg


Fisting

Griechische Bratwurst0018.jpg


Wurstepelle

Griechische Bratwurst0020.jpg


Griechische Bratwurst0004.jpg


Griechische Bratwurst0005.jpg


Griechische Bratwurst0006.jpg


Griechische Bratwurst0021.jpg


Griechische Bratwurst0022.jpg


Ein stattliches Ergebnis (89 Stück)!

Griechische Bratwurst0027.jpg


Dann sind wir umgezogen in Henners Privatkneipe

Griechische Bratwurst0025.jpg


Der Master of desaster am Sportgerät

Griechische Bratwurst0007.jpg


Griechische Bratwurst0008.jpg


Das wird was

Griechische Bratwurst0028.jpg


Die obligatorischen "Tellerbilder"

Griechische Bratwurst0029.jpg


Griechische Bratwurst0030.jpg


Griechische Bratwurst0031.jpg


Also uns hat das ganz gut gefallen. Die Bratwurst ist bei uns allen beiden echt gut angekommen und das Event war eh geil.

Danke fürs Vorbeischauen!

:gs-rulez:

Griechische Bratwurst0010.jpg
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wow das ist ne geile Aktion gewesen.
Hätte ich gerne mitgemacht ✌️
Wir müssen mal wieder was in Angriff nehmen, ist ja doch ziemlich eingeschlafen :(
 

Steinramme

Grillkaiser
Geile Aktion und tolle Würstchen. :thumb2: Griechisch muss ich unbedingt auch mal probieren.:lolaway:
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Also mal ganz Ehrlich.... ihr beiden seit echt Geile Typen .....
Mega Sache .. 👍🏻
 

Hollehonig

Landesgrillminister
Sooooo... Langsam wieder nüchtern 😎
Hat riiichtig Bock gemacht und das Ergebnis war besorgniserregend geil!
@Utti das wollen wir auch, aber wir sind ja im Moment alle eher eingeschränkt.. 😩

Ich habe mal Paters Rumgeschmiere abfotografiert, das soll das Rezept sein😁

Grundrezept für grobe Thüringer hat @Utti mal rüberwachsen lassen, wir haben dann das Ganze griechisch gepimpt.

Genug bla bla bla, hier isses
IMG_20210410_092139.jpg

Wie man sieht, ist auf 6,2 Kilo gerechnet, für ein Kilo darf der Grips mal angeschaltet werden 😁😁😁

Cheers!
 
Oben Unten