• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bratwurst-WE] Ne schnelle Merguez

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

Eigentlich esse ich ja nach 20:00 nichts mehr. Aber heute war das Essens-Timing nicht optimal, so dass ich mal fünfe grade sein ließ.

Es gab Merguez vom TmV

IMG_20210411_204840.jpg


IMG_20210411_204824.jpg


Dazu Weißbrot und Harissa

IMG_20210411_205119.jpg
 
Ist ja dunkel, das sieht der Körper garnicht und darum kann es auch nicht ungesund sein! 😉

Feine flinke Mahlzeit!

GrussGanse
 
Merquez und Harissa - perfekt !!
 
Sehr schöner Snack! ... :thumb2:

Mit nach 20:00h nix mehr kenne ich auch ...
 
Passt
 
Zurück
Oben Unten