• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauch eure Hilfe bei Entscheidung

rollingstone

Militanter Veganer
auch ich möchte mir einen Gasgriller anschaffen. Nona - sonst wär ich ja nicht hier...

Bin aber von der Produktvielfalt etwas erschlagen ;-)

Begonnen hab ich im Baumarkt mit dem Weber Spirit S-320. Aufgrund einen hohen Rabattes hätte ich beinahe zugeschlagen. Dann sah ich den Genesis S-330 und knapp vor der Entscheidung hab ich dann dieses Forum und die Napoleon's entdeckt...

Nun steh ich vor folgender Wahl

entweder den PT450RSBPISS
Sizzle innen mag ich
die grossen Räder auch

oder doch den neuen LEX485RSIBPSS
da hätte ich innen 3 Brenner ...

Was würdet Ihr mir empfehlen - vom Preis hab ich etwa idente Angebote...

DANKE
 
Sorry den pt450 gibt es nicht mehr,

Was ist den dein Budget? Was grillst du und was willst grillen?
Bei vielen Steaks macht sich die sizzle Zone sehr gut.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten