• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauch Hilfe beim einstellen des Maverik ET-733

refosco

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich versuche gerade mein Maverik Thermometer fürs PP machen einzustellen. Soweit klappt es auch. ABER
Wie kann ich die Temperaturbereiche vom Fühler 1 einstellen.
Fur Fühler 2 klappt es Wie komme ich in das obere Feld?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Danke
 
Vielen Dank.
Aus der Bedienanleitung geht aber nicht hervor, wie ich eine Maximal und eine Minimal Temperatur bei beiden Fühlern einstellen kann.
 
selbstständig lesen und das Ganze noch sinnerfassend funktioniert aber wohl ?????
1675261028500.png


1675261049442.png
 
Zurück
Oben Unten