• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauch mal Eure Meinung

BBQ schrieb:
Das Fleisch schmeckt ja richtig legger.
Schön rauchig. Fast wie aus´m Smoker.

:prost: BBQ


JA SOWAS
Ups, Admin... Das hatten wir doch schonmal, oder wie war das gleich? Ich bin beim Googeln hier gelandet (Erfassungsmake "Antwort schreiben"), wo ich in den Beitrag reinschreiben Kann :o

Gruß,
Olli
 
So what...

Ich habe in Google gesucht...

In der Ergbnisliste stand unter anderem ein Link auf "unser" Forum. Den Link angeklickt stand ich nicht "normal" in der Beitragsübersicht eines Threads, sondern auf dem Bild wo man die Antwort zu einem Thread schreibt. D.H. der Betrag vom Gast existierte bereits, und ich habe irgendwie Änderungsrechte gehabt...

Ah habs nochmal...

Guckst Du: http://www.google.de/search?hl=de&q=smoker+schmeckt+zu+rauchig&meta=

3 Eintrag auf Google-Liste

Gruß,
Olli
 
Da hat Google den Antwortlink auch noch gegoogelt. Also ändern kannst Du nix, sondern nur als Gast antworten.

Oder sehe ich das richtig?
 
Zurück
Oben Unten