• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

brauche 1x Weber Jumbo Joe, Homeshop Dänemark

fritzweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi, wollte fragen ob einer von euch zufällig mal in Vinkelvej 1, 8620 Kjellerup, Dänemark ist oder dort auch einkauft??

Ich suche für einen guten Freund den Weber Jumbo Joe und die haben das gute Stück.

Würde mich freuen wenn sich was machen lässt. Bei uns gibts den Grill ja leider nicht.

http://www.homeshop.dk/transportable-grill/weber-jumbo-joe-nyhed-2013.html

Danke.
 
Ich hab mir meinen ins Ferienhaus in DK schicken lassen.
 
Zurück
Oben Unten