1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Brauche Anregung zum Tafelspitz

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von GagsBZ, 15. Mai 2018.

  1. GagsBZ

    GagsBZ Vegetarier

    Für´s Wochenende liebäugle ich mit einen gefüllten Tafelspitz. Jetz bräuchte ich mal ein paar Inspirationen für die Füllung. Wo wenn nicht hier wäre diese Frage besser gestellt. Erste Gedanken gingen in Richtung Brokolie, Bacon, Zwiebel, ?
    Weitere Vorschläge?
     
  2. MecHanisch

    MecHanisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Mediterran mit Kräutern, Frischkäse, getrockneten Tomaten, Käse. Wobei mein Alltime Favorite immer noch der rückwärts gegrillte Tafelspitz mit Chimichurri ist.
     
  3. Robert_3

    Robert_3 Metzger

    Guten Morgen,
    selbst ein Tafelspitz noch nie gefüllt, aber mal auf die Suche gegangen und man findet im Netz nicht wirklich eine Hülle und Fülle an Ideen. Eine allerdings fand ich ganz interessant: https://www.kuechengoetter.de/rezepte/gefuellter-kalbstafelspitz-mit-morcheln-52299
    Könnte mir dies allerdings auch mit getrockeneten Steinpilzen gut vorstellen.
    Bin selber gespannt was noch an Vorschlägen kommt!
    Viel Erfolg wünscht,
    Robert
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden