• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Anregung zum Tafelspitz

GagsBZ

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Für´s Wochenende liebäugle ich mit einen gefüllten Tafelspitz. Jetz bräuchte ich mal ein paar Inspirationen für die Füllung. Wo wenn nicht hier wäre diese Frage besser gestellt. Erste Gedanken gingen in Richtung Brokolie, Bacon, Zwiebel, ?
Weitere Vorschläge?
 
Mediterran mit Kräutern, Frischkäse, getrockneten Tomaten, Käse. Wobei mein Alltime Favorite immer noch der rückwärts gegrillte Tafelspitz mit Chimichurri ist.
 
Für´s Wochenende liebäugle ich mit einen gefüllten Tafelspitz. Jetz bräuchte ich mal ein paar Inspirationen für die Füllung. Wo wenn nicht hier wäre diese Frage besser gestellt. Erste Gedanken gingen in Richtung Brokolie, Bacon, Zwiebel, ?
Weitere Vorschläge?
Guten Morgen,
selbst ein Tafelspitz noch nie gefüllt, aber mal auf die Suche gegangen und man findet im Netz nicht wirklich eine Hülle und Fülle an Ideen. Eine allerdings fand ich ganz interessant: https://www.kuechengoetter.de/rezepte/gefuellter-kalbstafelspitz-mit-morcheln-52299
Könnte mir dies allerdings auch mit getrockeneten Steinpilzen gut vorstellen.
Bin selber gespannt was noch an Vorschlägen kommt!
Viel Erfolg wünscht,
Robert
 
Zurück
Oben Unten