• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Beratung Vertikal Smoker.......

Hallo @Rogni38, danke für den Link. Denn habe ich auch schon im Hinterkopf, sofern ich nix anderes finde. Allerdings soll es schon ein Kohlesmoker sein. Wenn es den Portland im kohlenbetrieb geben würde, wäre es meiner ;-) Optisch genau das was ich suche!

:-)
 
Ich hatte auch meine Bedenken wegen Gasbetrieb , allerdings mit gutem Druckminderer und Sicherheitsventil fühle ich mich da relativ sicher. Und ganz ehrlich der Prtland ist für Longjobs ala pulled pork echt der Hammer. Dazu hab ich noch den gsv wlan thermo mini. 6 mal Nacken und zwei mal Garraum Überwachung, das ist für mich zumindest Luxus pur.
 
Vielleicht ist es der Purist in mir, das ein Gassmoker nicht in Frage kommt. Der Gasgrill war auch nur ein Kompromiss wenn es mal schnell gehen soll oder ich Platzprobleme bekomme. Will eben "Feuer machen" ;-)

Ein Watersmoker ist mir vom Handling (mir fehlt von Geburt die rechte Hand) zu umständlich. Daher wäre ein vertikal smoker zum glasieren etc ideal.

Vielleicht gibt es ja noch ein Modell in der o.g. Preisklasse was ich noch nicht auf dem Radar hatte. Ein "normalen" smoker mit anständiger Wandstärke ist in der Preisklasse ja nicht möglich.

:-)
 
Zurück
Oben Unten