• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Butt Rub

Wissi

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hi Leute,

könnt ihr mir sagen wo ich Butt Rub bestellen kann?

Ich will das Zeug mal ausprobieren für PP. Mein erstes PP! :flash:

Ich benutze sonst immer selbstgemachten Memphis-Rub für Spareribs und ich wollt mal geschmacklich in eine andere Richtig einschlagen, obwohl nach den Zutaten ja nicht so der große Unterschied besteht.

Wissi
 
NBG kommt nacher, ich kann ihn mal fragen.....
...und ich weiss nicht, vielleicht hat stocki was :-?
 
Ich hatte mal einen Link im Forum gefunden auf eine Amerikanische Seite,

dort wurde ein Butt Rub Nachbau versucht.

Leider finde ich den Link nicht mehr :(

Vllt weiss ja noch jemand wo das war

:prost: :prost: :prost:
 
Wissi schrieb:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ups - nicht gesehen - Schulldijung.

Aus dem Post: schrieb:
Enthält: Salz, schwarzer Pfeffer, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver,Paprika, Chipotle
Evtl. mal selbst mischen, hab ne Dose aus Kanada mitgebracht, in der Haupsache scheint mir Zwiebel und Knoblauch drin zu sein.

Gruß Thomas
 
Wie gesagt, Memphis-Rub
 
Ich habe welche bestellt und die wären wahrscheinlich auch schon da. Leider habe ich als Sammelstelle für verschieden Dinge aus den Staaten ausgerechnet Miami Beach ausgesucht und da ging jetzt wegen des Hurricans eine Woche gar nichts. Vielleicht liegen die Sachen ja schon beim deutschen Zoll. Ich melde mich sobald die Sachen hier sind.

Grüßle
Thomas
 
Lieferung eingetroffen?

Hi Thomas,

wie geht´s wie steht´s?

Ich wollte mal fragen ob deine Lieferung schon eingetroffen ist oder hat sie schon Gustav mitgenommen?

Wissi
 
Zurück
Oben Unten