• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche dringend Bauanleitung Smoker mit Räucherkammer

Gschpusi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin ganz, ganz neu und hoffe, Ihr könnt/wollt mir helfen.
Ich finde ums Verrecken keine Bauanleitung für einen Smoker mit Räucherkammer. Nur so wackelige und unvollständige. Ihr habt tolle Eigenbauten, aber ich komm nicht weiter. Mein Neffe wird uns im August besuchen (25 Jahre alt) und sein Wunsch ist es, selbst einen Smoker mit Räucherkammer zu bauen. Material wäre größten Teils sogar schon da. Könnt Ihr mir helfen? Hätte auch ein Foto - ich glaub sogar aus Eurem Fundus - wie er aussehen sollte.

Vielen lieben Dank vorab.
Sabine
 
Wenn du ein Foto aus dem Forum hast, dann schau doch mal, ob es dazu einen Fred gibt. Du kannst aber auch den Eigentümer/ Erbauer einfach mal fragen.
 
Wenn du ein Foto aus dem Forum hast, dann schau doch mal, ob es dazu einen Fred gibt. Du kannst aber auch den Eigentümer/ Erbauer einfach mal fragen.
Danke schön :)

Ich hab seit heute Vormittag gesucht und finde mich einfach nicht zurecht. Das Angebot im Forum für Neulinge ist erschlagend, sorry
 
Danke schön :)

Ich hab seit heute Vormittag gesucht und finde mich einfach nicht zurecht. Das Angebot im Forum für Neulinge ist erschlagend, sorry

Zeit nehmen und lesen. Ich bin ja nu auch noch nicht so lange dabei, aber ich habe mir die Mühe gemacht mir den Aufbau des Forums anzusehen und gelegentlich mal nen Klick zu machen und siehe da, so erschlagend isses nicht und mann/ frau findet interessante Threads.

Hier findest Du die Eigenbauten: klick
 
Vielleicht kann dir diese Suche etwas brauchbares liefern.

Ich habe im Suchfeld oben mit der Maus geclickt, dann unten auf ...Mehr..., danach
als Suchbegriff "Räucherturm" eingegeben und als Forumskategorie "Eigenbauten" ausgewählt.
 
Danke schön :)

Ich hab seit heute Vormittag gesucht und finde mich einfach nicht zurecht. Das Angebot im Forum für Neulinge ist erschlagend, sorry

Dann präzisiere doch mal deine Erwartungen und poste ein Bild oder eine Skizze von dem Smoker, wie du ihn dir vorstellst.

Mein Rat: Nimm dir die Zeit und lies dir soviel wie möglich durch, damit dir klarer wird, was du willst.
So ein Projekt ist keine Kleinigkeit, da sollte man sich Zeit nehmen und sich gut überlegen, was du willst.
 
Nein, den meine ich nicht. Ich meine den, den er als Avatar-Bild hat. Der Kamin soll eine Räucherkammer sein. Ich schau mal, ob ich ein Bild einstellen kann.
 
Was ich noch nicht verstanden habe: Dein Neffe will den Smoker bauen ... aber für wen? Für sich oder für dich? Wenn er den für sich selbst bauen will, wäre es nicht besser er sucht sich selbst was passendes?
 
Also ein Chuckwagon.

Davon gibt es hier viele. Was genau ist dir denn dabei wichtig?
 
Zurück
Oben Unten