gugel-hupf
Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsüchtige!!!
Ich bin ganz neu hier, genau so grillwütig wie die meisten hier (7 Tage einigermaßen trockenes Wetter = 7 Tage grillen) und brauche dringend Eure Hilfe für den Neukauf eines Gasgrills. Ich wühle mich nun schon seit längerem als Gast und mit zunehmender Begeisterung durch Eure Seiten. Habe inzwischen auch schon genauere Vorstellungen, aber nun komme ich einfach nicht weiter.
Ich suche einen Grill mit folgenden Eigenschaften:
- Gasgrill ohne Lavasteine o.ä. mit 2 Brennern
- dickes/sehr dickes Edelstahlrost oder Gußeisen-Rost
- keine o. nicht so viele Öffnungen, über die die Hitze verschwindet wie bei campingaz
- indirektes Grillen sollte möglich sein. Will ja nun auch die tollen Rezepte hier ausprobieren
- Ablageflächen rechts und links aus hochwertigem Holz. Das ist mir super wichtig, der Grill steht geschützt unter einem Dach... Ich weiß, modernes Design in Edelstahl wäre optimaler und macht auch die Suche einfacher, aber ich hab diesen Holztick...
- Warmhalterost
- Gasflasche sollte zumindest von einer Seite verdeckt/verkleidet sein...
- Preis am liebsten unter 500 Euro, max. 700
- stabile Rollen, alle Teile rostfrei
- leicht zu öffnende stabile und möglichst dickwandige Haube
- sicher/standsicher (wegen der Kids)
Keine Ahnung, ich bin wirklich ratlos und freue mich auf Eure Antworten/Links
Danke!!!!
LG
Simone
Ich bin ganz neu hier, genau so grillwütig wie die meisten hier (7 Tage einigermaßen trockenes Wetter = 7 Tage grillen) und brauche dringend Eure Hilfe für den Neukauf eines Gasgrills. Ich wühle mich nun schon seit längerem als Gast und mit zunehmender Begeisterung durch Eure Seiten. Habe inzwischen auch schon genauere Vorstellungen, aber nun komme ich einfach nicht weiter.
Ich suche einen Grill mit folgenden Eigenschaften:
- Gasgrill ohne Lavasteine o.ä. mit 2 Brennern
- dickes/sehr dickes Edelstahlrost oder Gußeisen-Rost
- keine o. nicht so viele Öffnungen, über die die Hitze verschwindet wie bei campingaz
- indirektes Grillen sollte möglich sein. Will ja nun auch die tollen Rezepte hier ausprobieren
- Ablageflächen rechts und links aus hochwertigem Holz. Das ist mir super wichtig, der Grill steht geschützt unter einem Dach... Ich weiß, modernes Design in Edelstahl wäre optimaler und macht auch die Suche einfacher, aber ich hab diesen Holztick...
- Warmhalterost
- Gasflasche sollte zumindest von einer Seite verdeckt/verkleidet sein...
- Preis am liebsten unter 500 Euro, max. 700
- stabile Rollen, alle Teile rostfrei
- leicht zu öffnende stabile und möglichst dickwandige Haube
- sicher/standsicher (wegen der Kids)
Keine Ahnung, ich bin wirklich ratlos und freue mich auf Eure Antworten/Links
Danke!!!!
LG
Simone
Napoleon UltraChef , frag bei Stocki nach !
aber sonst das Beste was Du für ca 700 ¤ (weiß den genauen Preis nicht) bekommen kannst !!!!!