• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche dringend Hilfe zu Heizstrahler der Firma Rothenberger

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Brauche dringend die Maße vom Gasheizstrahler der Firma Rothenberger. Hinten ist das eigentliche schwarze Heizteil wo die Keramikteile eingelegt sind mit Popnieten auf dem Silbernen vorden Teil angebracht. Ich brauche die äusseren Maße des schwarzen Metallgehäuses wie auf dem Foto zu sehen. Hier ist jetzt der Heizstrahler mit Piezozünder zu sehen. Ich brauche die von dem ohne Piezozünder. Denke aber das die identisch von den Maßen sind. Eigentlich ist das Teil nur mit 4 Popnieten befestigt. Hier auf dem Bild sind es mehr. Hab nur kein besseres Foto gefunden. Brauche das für meinen Eigenbau. Kein Baumarkt hat hier das Teil. Es ist zum Mäusemelken.
Danke im vorraus. LG Dirk

2021-10-13 20_12_33-Rothenberger Industrial Gasheizstrahler Eco mit Piezo Zündung - 035985 _ e...jpg
 
Vielleicht fragst du mal die Jungs aus dem Eigenbau OHG thread. Die verwenden die Rothenberger und der ist da imho auch im Design berücksichtigt.
 
Moin dirk, erinnere mich heute Abend mal dran, dann kann ich messen gehen.
Und falls du zufällig einen Bezug für das Keramik Inlay kennst freue ich mich über eine Info.
Gruß
 
163 x 215 mm :-)
 
Zurück
Oben Unten