• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche dringend Rat. Weber Spirit 1/2, Genesis oder doch Napoleon?

Viele sagen, die originale ist sehr laut, die Santos läuft geschmeidiger ... Von der Qualität oder der Leistung her sollten die sich nichts nehmen.
 
Also Ich hab den Orginal Commercial und Der ist flüsterleise.
Oh sorry ... hab den Weber im Kopf gehabt ... der ist bei meinem Spirit schon sehr laut. Geht ja aber um einen Napi - und da hst du absolut recht. Der Commercial ist auch bei mir superleise. Tut mir leid, wenn ich da jetzt Verwirrung gestiftet habe.

Also @GrillyWilly88 der originale Napoleon Commercial ist absolut Top!
 
Kennt hier jmd den Santos für den 425? Sind immerhin 75€ vs. 150€.

Also ich hab den eh schon bestellt musste ja die 13% irgendwie reinvestieren.

Aber mich interessiert ob es mir nur der Name ist oder doch einen Unterschied gibt?
 
Die Spieße / Motoren von Santos sind wohl echte Eigenmarken, also keine umgelabelten von Napoleon oder so. Im allgemeinen liest man aber nichts negatives darüber.
 
Zurück
Oben Unten