• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche eine Beratung von den Profis zwecks Erstkauf!!

Kirne

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
also je mehr ich mich hier durchlese desto unsicherer werde ich,was für ein Grill
ich mir kaufen soll. Also folgende kritierien sollte er erfüllen!
Grillen mit Holz oder Kohle direkt und indirekt.
Räuchern von Fisch und Wurst
Brotbacken und Pizza ,sehr wichtig
Burger ,BBQ sämtliche Fleischgerichte + Nachspeisen
für bis zu 20 Personen.
Evtl könnt ihr mir auch gleich einen shop zum einkaufen empfehlen.
Kann nicht mehr länger warten,möchte richtig durchstarten.
LG Kirne
 
Und es kommt auch darauf an, WAS und WIE OFT Du für 20 Personen grillen möchtest.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich für 20 Personen Ribs auf einer 57er Kugel machen soll, dann ist das schon nicht mehr angenehm bzw. ohne Tricks gar nicht möglich.

Schweinebraten z.B. bekommst Du aber auch auf einer 57er Kugel für 20 Personen hin, das sind dann halt 3 Brocken Fleisch.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Würde ich heute nochmal anfangen, würde ich mir den Grill von ProQ kaufen...Mit etwas Zusatzequipment kannst du darin alles machen, was Du Dir vorstellst.

In welchem Shop Du ihn kaufst, ist mir persöhnlich egal......aber ich würde den größeren Excel nehmen und nicht den kleinern Frontier.....

Hier ist er baugleich von Napoleon..... klick.....
 
Zurück
Oben Unten