• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauche einen anderen Slogan. "Sau trifft Grill" ist zu heftig!

Höllenbruzzler

Militanter Veganer
Hey,
brauche da mal Eure Hilfe.

Ich baue in meiner Freizeit Grills. Den Höllenbruzzler, des Schweines Hölle oder den Höllenbruzzler XXL.
Um die Dinger dann in der Praxis zu testen veranstalte ich dann private Events.
Beim Spanferkel-Grill nenne ich es "Sau trifft Grill". Jetzt mein Problem! :nusser:
Bei einer Grillfete (zum 40. Geburtstag) auf einem Schloss möchte der Schlossbesitzer meinen Grill. Er will aber einen etwas harmloseren Slogan.
Er soll witzig sein, aber vielleicht nicht so krass. Bitte um Vorschläge.
:cop: Mir fällt absolut nix ein. Habe aber nicht mehr viel Zeit.
Gruss Carsten
 

fridayonmymind

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Spanferkels Glutbett vielleicht?
Oder Brennsau ?
Oder Heißes Eisen für Ferkel ?

Mist, ich bräuchte mal 2, 3 :weizen:, dann werd ich normalerweise kreativ...
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Porcinus ------Für sau auf latein den Rest solltest du nen lateilehrer Fragen

Aber Latein kommt immer gut an beim verarmten Adel
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:pie: Was ist an Sau trifft Grill so falsch ??? Die Beschriftung mit " Hölle " hat er noch nicht gesehen oder :pie::prost:

Ich würd am Namen nix ändern, steh dazu oder laß es !!!

LG TOM
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie wär's mit "Kleine Burgferkelei" oder "Sauerei vom Rost" bzw. einem Mix daraus?
 

Lasagnegriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Suchst Du jetzt einen Namen für den Grill oder einen Namen für die Veranstaltung?

Den Grill könnte man Ringelpiez nennen, von wegen dem Ringelschwanz der Sau und weil sie sich dreht.

Ansonsten "Pourceau de Chateau"? als Titel für die Veranstaltung, bzw. "Chateau de Pourceau" für den Grill?
Sollte aber jemand mit besseren Französischkenntnissen als ich mal vorher checken, ist doch ne Weile her mit meinem Schulzfranzösisch.
 
OP
OP
H

Höllenbruzzler

Militanter Veganer
Damit Ihr eine Ahnung habt worum es geht!

Im Anhang seht Ihr meine selbstgebauten Schätzchen.:cook:
Ich brauche einen Namen für die Veranstaltung.
An den Namen für Spanferkelgrill (Des Schweines Hölle) und für den Holzkohlegrill (Der Höllenbruzzler) werde ich nicht abrücken.
In den Eigenbauten steckt so viel Arbeit und eigene Ideen. Da lass ich mir von einem Schlossbesitzer nicht vorschreiben, wie meine Gerätschaften sich nennen oder welchen Slogan ich nehmen soll. Trotz allem ist man auch Stolz, wenn Leute nach meinen Gerätschaften fragen. Da schwillt die Brust!

PS.:Wer aus dem Kreis Wesel (46485) kommt kann sich ja mal melden. Hätte Spass an einem Wintergrillen. Vielleicht finden sich mal ein paar Beklopte für Dezember.
 

Anhänge

  • Schaetzkes.JPG
    Schaetzkes.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 423
  • Spanferkel grillen 2.JPG
    Spanferkel grillen 2.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 835
  • Holzkohlegrill.JPG
    Holzkohlegrill.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 396

copi2k

Veganer
- (K)ein Ferkel von der Stange
- Ferkel im Solarium
- Ferkel Chainsaw Massacre
- Ein Ferkel kommt selten alleine
- ich glaub ich Ferkel ab
- Ferkel die Wand an
- 41 Ferkel sind 1 zuviel


mehr fällt mir spontan nich ein :cop:
 

copi2k

Veganer
Was ist denn nun am Wintergrillen bekloppt? Dir is schon kla, was hier für Leute angemeldet sind oder? Ich glaube, dass Anti-Winter-Griller hier STARK in der Minderheit sind :)
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sollte auch ein wenig vornehm klingen, und verstehen sollte man es auch nicht gleich, also so ähnlich wie die Telefontarife :lachen:

goldgebräunter Bio-Paarhufer aus dem Premium-Solarium powered by Holzkohle

:prost:
 

mischi_d

Veganer
Pork meets cabbage

Oder wie wär's mit

Fire and pig
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
PS.:Wer aus dem Kreis Wesel (46485) kommt kann sich ja mal melden. Hätte Spass an einem Wintergrillen. Vielleicht finden sich mal ein paar Beklopte für Dezember.

Dürfen auch ganz Beklopfte von anderen PLZ dazu? - Ich wär einer davon...
 
Oben Unten